Anzeige

animiertes logo

animiertes logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Darkday, 25.08.2008.

  1. Darkday

    Darkday Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    animiertes logo
    #1      
  2. SuBz3r0

    SuBz3r0 b00n

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    noch keine
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Hmm ich würde nochmal das "drumherum" überdenken, das Rot und Blau beißt sich zu sehr, allgemein finde ich es zu Überladen, und willst du das sich des "unrund" läuft ? Desweiteren "stockt" es, finde ich. Weiß nicht ob du das gewollt haben willst ;)
     
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    mir gefällt es nicht so gut, für ein Logo ist es mir zu voll, rot und balu zusammen gefällt mir nicht und die Ani eckt
     
    #3      
  4. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Muss auch sagen: Da riskiert man einen epileptischen Anfall! Dat Dingens dreht sich ja wie irre. Muss das so sein? Auf die unrunde Holperigkeit wurde schon hingewiesen. Ziemlich hektisch das Ganze.
     
    #4      
  5. liquefy

    liquefy *-marialicious-*

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    hm..also ich finde die farben passen nicht richtig zusammen...also das rot zum blau geht i-wie gar nicht .. o_O????....

    und wie schon gesagt worden ist.. es wirkt einfach zu überladen...

    lolxD sry aber ich glaub ths hat mit dem epileptischen anfall recht

    najaaaa versuchs doch einfach nochma ^^
     
    #5      
  6. Schniefelus

    Schniefelus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    Photoshop CS 3
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Also an und für sich ne gute Idee aber wie die anderen schon sagten die Farben beißen sich doch etwas. Den weißblauen Strudel vielleicht etwas dunkler machen in dunkelblau und grau, dann wäre es denke ich okay.

    Liebe Grüße
    Schniefelus
     
    #6      
  7. Papercut_Syndrom

    Papercut_Syndrom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    erinnert mich an spam
     
    #7      
  8. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Finds ich jetzt auch net so gelungen um ganz ehrlich zu sein.

    1. Das ist kein logo
    2. Die schrift gehfällt mir nicht.
    3. Der hintergrund
    4. Die Animation eckt

    schöö
     
    #8      
  9. Aced

    Aced Guest

    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Meiner Meinung nach solltest du für das drehen eine andere Lösung finden, denn es sticht ziemliech ins Bild und man achtet finde ich weniger auf den Teil mit dem du dich beschäftigen willst, da PSP eine sehr weitgefasstes Thema ist...
     
    #9      
  10. muuse

    muuse Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Ich glaube nicht, dass du das off. PSP-Logo für diese oft rechtlich zweifelhafte Anwendungen verwenden darfst.

    Grafisch gefällt es mir nicht.
     
    #10      
  11. Spitzi92

    Spitzi92 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ach an der Salzach
    Software:
    Adobe Photoshop CS3,Adobe Dreamweaver CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix GX80
    animiertes logo
    AW: animiertes logo


    Gibt auch ne Interessengemeinscaft die so heisst... die macht immer mehr Sinn heut sin mir schon einige Kanidaten unter gekommen, werd mich dazuhaun ^^.
    Ja das stört mich i.wie sehr war auch nicht so geplant!
    Also graphisch gefällts mir nicht dass drumherum is mir zuviel Filter gepfusch aus Tuts. . Aber generell finde ich dass man mit der PSP scheibe viel heraushohlen kann also als erstes schau mal, dass der Rundlauf gewährleistet ist ^^ (so würds der Maschinenbauer ausdrücken).

    mfg j0e und gute Nacht

     
    #11      
  12. Michan0708

    Michan0708 Guest

    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    kann mich den vorgängern nur anschliessen...überdenk noch mal und zeig uns noch mal was du neues, uneckendes und gutes hast .__.
     
    #12      
  13. raoul

    raoul Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    also so wie es jetzt ist, würde ich es nicht nehmen....
     
    #13      
  14. Christian1987

    Christian1987 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    27
    animiertes logo
    AW: animiertes logo

    Farben passen einfach überhaupt nicht zusammen!
    Solltest du nochmal überarbeiten und dir noch eine andere schriftart aussuchen.
    Eventuell ein playstation font ^^
     
    #14      
x
×
×
teststefan