Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animirte Gifs?“

C

coasterdj

Guest

hi

ICh habe mir auch mal Photo Shop CS2 9.0 zugelegt........naja
Meine frage ich nun!
Wie mache ich Animirte gifs ich raffe das net :(
 
B

BlauerStern

Guest

Oben in der Leiste kommt doch Fenster da drin animation an schalten...
Dann kommt unten ein länglicher Balken...so und nu wird es peinlich...soweit weiss ich...aber ich weiss nicht genau ob man die Bilder rein ziehen kann...ich hoffe es meldet sich noch einer...dann kann ich mir den letzten arbeits weg ab schauen...lol
Entweder probierst du es aus oder wir hoffen es kommt noch einer...smile.
Wünsch dir einen schönen Tag :)
 
C

coasterdj

Guest

hm.....
Der kann das net öffnen :cry: manno.
Das Image Readdy oder so
Was mir auch aufgefallen ist bei den videos.
Die haben ne gantz andere version von Photo Shop die meisten haben nur PhotoShop CS und ich habe CS2 :) "Mal angibt darmit".
Irgentetwas stimmt da net ^^.
thx trotzdem.
 

jenni

Forum-Gottheit

es ist vollkommen egal welche der beiden Version
du hast ob CS oder CS2

kuck hier dort ist Schritt für Schritt erklärt wie man eine
Animation in ImageReady macht
 
C

coasterdj

Guest

Yeah endlich es geht
Der Image Readdy hatte nur nen Update gebraucht.
Ab gehts :mrgreen:
 
D

dead_freak

Guest

Aber kann man dann aus nem animierten GIF auch ein Bild quasi rausziehen? Bei mir kommt nämlich immer nur das letzte Bild im Photoshop CS.
 

Psycho_23

Hat es drauf

Ich weiß nicht ob das in CS auch schon geht, aber geh mal auf Fenster. Wenn da irgendwas mit Animation steht, dann haste die gleiche ansicht wie im Image Ready.
Ansonsten kannst du ja das Bild das du brauchst in Imageready einfach als jpg oder sonst was speichern. Also den Frame, die ebene.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben