Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Animirung machen?“

Pixelnase

PS-Junkie

... na dann mal los, Freunde - macht mal ... :p

(Ich hab auch kein Bock, immer und immer wieder das gleich zu schreiben, dass wir hier keine Samariter sind!) :roll:

Pixie
 

dute

Aktives Mitglied

Man hast Du Schreibfehler ist das jetzt ICQuisch?
Ich will hier jetzt bestimmt nicht auf einen Zug springen aber ich glaube nicht daß dir hier einer einfach so hilft.
Lies dir bitte erstmal einige Threads durch denn das Thema ist momentan absolut "on topic".
Nicht daß ich keine Fehler mache aber deine Anfrage ist herrlich.

Guß dute 8)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ich kringel mich hier gerade. Ist nett geschrieben und so weiter.. aber. Wir reden in Threads genau über dieses Thema. Irgendwer muss sich einen Spaß daraus gemacht haben und auf irgendeiner Internetseite steht...www.psd-tutorials.de = wir machen alles für euch. Ja, vielleicht macht das ja einer, wer weiß. Ich bin gerade nicht so nett...tut mir leid. Vielleicht überlege ich mir das morgen, wenn mir hoffnungslos langweilig ist. Also...

Herrlich :)


Andi
 
G

Guest

Guest

"animierung" ist lustig.. einfach nur "gut zureden" dann dreht es sich schon. <lol
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

ich glaube so langsam, dass das Niveau dieses Forums so langsam in den Keller geht....mal wirklich. Hier kommen Leute rein und können nicht man einen vernünftigen Eröffnungspost schreiben...Schon mal überhaupt was von Google gehört :oops:
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Seid wann kann google animieren? Ich machs zb nicht, weil es eine gar nicht mal so schnelle Arbeit ist. Man muss das Logo nachbauen.. weil es eben keine Datei gibt. Das Bild zu drehen...ja da passiert eben nicht viel und das soll auch nicht sein (da kann man aber auch selbst drauf kommen, da braucht man auch keine ahnung haben von PC's).

Andi

ps: habe ich eben gesehen...du hast deinen Beitrag geändert. Nun weiß niemand was du willst..das am Rande.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

mods einfach strenger sein, eine warnung, dann thread löschen

in dem fall könnt ihr ihn direkt löschen -> Ing nicht so freundlich, steiger das niveau^^
 

liquid_black

Hat es drauf

also ich weiss auch nicht so recht was ich jetzt davon halten soll ... ich fühle mich wenig animiert was zu tun bei so ner eröffnung :D
 
K

Kohlrausch

Guest

sveniboy schrieb:
ich glaube so langsam, dass das Niveau dieses Forums so langsam in den Keller geht....mal wirklich.

Hallo Sveniboy,
mutige Aussage! Leider gibt es einige Leute hier, die fühlen sich dadurch persönlich angegriffen. Da wird man schneller als "Nestbeschmutzer" gehandelt als einem lieb ist.
Kritik ist erwünscht, doch Kritiker werden gemieden (frei nach Julius Cäsar`s "Ich liebe den Verrat, doch ich hasse die Verräter).
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hmm, ich konnte den Beitrag nicht lesen, weil er nun ja editiert wurde ...

@Pixel
ich würde sagen, solche Beiträge einfach löschen, dass kostet uns am wenigsten Energie :wink:

@r3nt5ch3r
Was soll man denn mit so einem Würstchen machen? Jetzt zeigt er uns zwei Stinkefinger, tangiert mich nicht, da steigt noch nicht mal mein Puls :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

ItsNoGood schrieb:
Hmm, ich konnte den Beitrag nicht lesen, weil er nun ja editiert wurde ...

@Pixel
ich würde sagen, solche Beiträge einfach löschen, dass kostet uns am wenigsten Energie :wink:
Hm, ja hast recht, einfach löschen.
Aber manchmal haben User halt schon hilfreich gepostet und um die tut es mir dann immer leid. :eek:

... den User @DirkBeckmann hab' ich soeben gekickt!

Pixie

(geschlossen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben