Anzeige

Anitmations verlauf??

Anitmations verlauf?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cybergupt, 29.08.2006.

  1. cybergupt

    cybergupt n00b

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PhotoshopCS2, Dreamweaver8
    Kameratyp:
    Sony
    Anitmations verlauf??
    Hallo,

    Ich wollt mal wissen ob es denn eine möglichkeit gib verschiedene gif animationen in einem bild in verschiedenen verzögerungen laufen zu lassen.
    hab mal des bild mit angehängt, da will ich halt das , das obere bild langsamer ist als der rest. Kann mir da jemand weiter helfen BITTE.

    [​IMG]

    vielen dank im voraus

    gruss
    cybergupt
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Anitmations verlauf??
    Das ist schon möglich, allerdings wurden bei dem oberen Bild sehr viele Frames entfernt als die einzelnen Gifs zu einen großen Gif zusammengefügt wurden.
    Vermutlich um die KB relativ klein zuhalten. Deshalb zuckt das Girl auch so, als würde Sie mit einem Elektroschocker behandelt. :lol:
    Du brauchst viel mehr Frames um das normal ablaufen zulassen.
    Wodurch die KB sehr in die Höhe gehen.Hat ja jetzt schon 800KB

    Gruß Chamäleon
     
    #2      
  3. deC9r

    deC9r Guest

    Anitmations verlauf??
    mit flash geht es 100% mit imageready auch is halt komplizierter!
    du musst einfach mehr bilder dazwischen einfügen so verlängert sich die animation..


    deC0r
     
    #3      
  4. cybergupt

    cybergupt n00b

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PhotoshopCS2, Dreamweaver8
    Kameratyp:
    Sony
    Anitmations verlauf??
    ok danke für die infos werde ich dann mla ausprobieren
     
    #4      
x
×
×