Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ankündigung und letzte Frage:“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

hi ihr

ich drück mich immer unklar aus, benutz photoshop nur zu befriedung ( wie zeichnet man headshot, wie gehen blutspritzer, überfahrener igel) meinerselbst und werde immer an den pranger gestellt weil viele falsch von mir denken: desh habe ich mich entschlossen, das boared zu verlassen.
[nach helfen von diesen letzten TUT]
PACKMAS AN:

PSHERO Old World Wax Seal

ich schaffe es bis zu schritt 7, wenn ich versuche die ebenenstile zu bearbeiten, kommt am schluss des gleich bei raus wie vorher ohne bearbeitung; WAX EDGE ebene ist aktiviert, ebenenstile ausgewählt, alles eingestellt aber es tut sich nix :hmpf:
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ankündigung und letzte Frage:

hm also ich kann in der "wax Edge"-ebene die effekte ausblenden, kein unterschied zw aktiviert u nicht....
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ankündigung und letzte Frage:

Bist du sicher, dass du die WAX-Ebene ausgewählt hast und nicht deren Maske? Ich weiß, das klingt irgendwie doof, ist mir aber auch schon häufig passiert.

(ach ja, wegen deiner Punkte oben mit dem Blut-Zeugs... dafür gibt es doch hier extra die DarkArt-Abteilung, die meisten Leuten wollen zwar mal Blut zeichnen oder so, aber Headshots sind für hier oben doch zu arg. Die gehören in den Keller)
 
AW: Ankündigung und letzte Frage:

bitte 2 Screenshots:
- Bild mit sichtbarer Ebenenpalette
- geöffnetes Dialogfeld Ebenenstil abgeflachte Kante und Relief



<edit>
Und zum Thema unzureichende Problembeschreibungen: Nachdem du dir feste an die Nase gefasst hast, darfst du gerne sagen:"Hoppla, ich bin nur einer von ganz, ganz vielen. Es gibt sogar welche bei denen die Kristallkugeln der Helfer Schwerstarbeit leisten müssen".
(deshalb sind diese doofen Dinger auch so oft kaputt :p )


Und Fürredner hast du ebenso:
Naja, ihr wisst ja noch gar nicht, für was er das benötigt.
Vl. will er ein Schild basteln, dass auf die Möglichkeit hinweisen soll, weil ein Straßenstück z. B. durch ziemlich viele Igel belebt ist.
Oder vl. will er ne Website machen: "Rettet die Igel".
Es gibt genügend Tierschützer dir für soetwas kämpfen …


Also heul nicht so laut. Die Welt ist einfach schlecht.
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben