Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise“

d0om

Noch nicht viel geschrieben

Bin gerade wieder einmal über meinen ersten Thread hier gestolpert ().

Da dachte ich, ich könnte noch einmal etwas posten - gerade aus Langeweile entstanden:



bitte lesen!!! gruß sfischer


und



Hier die Links:
& .

Ich glaube der Titel "Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise" erklärt sich von selbst.
Falls nicht muss man sich nur mal beim nächsten Flug die Sicherheitshinweise auf den Kartons durchlesen ;) .

Bitte um konstruktive Kritik, aber bitte nicht so hart sein, bin noch Schüler und mache das alles ohne Professionelle Hilde / Anleitung :) .

Grüße, d0om :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Gut, ich bin noch nie geflogen und kenne deshalb nicht die Lufthansasicherheitsanleitungen, aber ich finde deine Umsetzung gut. Mir gefällt das Erste besser als das Zweite. Ganz witzig mit den Drumsticks :)
 
AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Hallo,
ich dacht don't drink and drive oder so.
Steig über Rutschen aus links und rechts.
Aber mach kein Lärm, damit der Pilot den Weg findet ist auch nicht schlecht.
Sonst kenn ich noch; wer fährt bestimmt die Musik.
Nicht schlecht aber der Bezug zum fliegen fehlt mir (bin auch lang nicht mehr geflogen).
LG Sophie
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Hallo,
ich dacht don't drink and drive oder so.
Steig über Rutschen aus links und rechts.
Aber mach kein Lärm, damit der Pilot den Weg findet ist auch nicht schlecht.
Sonst kenn ich noch; wer fährt bestimmt die Musik.
Nicht schlecht aber der Bezug zum fliegen fehlt mir (bin auch lang nicht mehr geflogen).
LG Sophie

Danke erst einmal :) .

Naja mit "Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise" meinte ich eigentlich nur den Stil. Diese kleine Boxen, dieses Schemahafte, ...
Bezug zum Fliegen war eigentlich nicht gewollt, mir fiel nur kein passender Titel ein, eben wegen des Stils :) .

Aber danke, dass es trotzdem etwas gefällt :) .
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Was ich noch gut finden würde:

Wenn du in der letzten Box Schallwellen andeuten würdest.

Ansonsten gute Idee und gute Umsetzung, wobei mir das erste besser gefällt.

Gruß Hiems
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Hat was, also ich finde es auch sehr gut. Hab schon gedacht, was das mit der lufthansa zu tun hat :), aber stimmt es gleicht den Warnhinweisen auf seine Art.
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Also danke nochmals :) .

Stimmt, das mit den Schallwellen ist eine gute Idee.
Mach ich noch ;) .
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Also, hier noch einmal mit "Schallwellen":

(Sollte beim klicken vergrößern)

Und zur Sicherheit als Textlink:
 

nefatari

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

find die idee auch sehr klasse, wobei ich den drumstick auf dem letzten bild nur schwer erkennen konnte, weil sich die farben des sticks und der trommel so ähnlich sind!

ansonsten top idee =)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Anleitung A La "Lufthansa Style" / Sicherheitshinweise

Hallo
ich finde die Idee auch klasse, auch das pink
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben