Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nimmst Du am CSS-Contest teil?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest“

cebito

undefined

AW: Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest

Hast du dir die Dateien runtergeladen? Diese Texte schreibst du in die dafür vorgesehenen Textdateien. Der Rest passiert dann automatisch ;)
 

Asmidiske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest

Hast du dir die Dateien runtergeladen? Diese Texte schreibst du in die dafür vorgesehenen Textdateien. Der Rest passiert dann automatisch ;)
ja, ich hab die Datei heruntergeladen und entpackt und dann die .txt ausgefüllt, aber nichts passiert, was ist falsch?
Asmidiske
 

cebito

undefined

AW: Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest

Nichts ist falsch, alles richtig gemacht :daumenhoch:
Wenn du alles an Herr_D schickst, und er es dann online stellt, dann funktioniert das schon ;)
 

Asmidiske

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest

Danke für die Antwort, ich werde es also versuchen.
Gruß
Asmidiske
 

Herr_D

offline

AW: Anmeldung: CSS-Webdesign-Contest

... vornehmen soll, da fehlt mir echt eine Idee, googeln hat mich auch nicht weiter gebracht, denn ich hatte die Idee es über die .txt-Dateien zu lösen, dass funktioniert wohl aber nur mit php, oder hab ich da was falsch verstanden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, oder sollte ich die Teilnahme besser lassen??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Asmidiske



Nein nicht aufhören ;)


Du kannst die html für den hausgebrauch natürlich verändern (deinen Namen reinschreiben und einen Satz über dich) die lad ich ja nicht hoch ;)

Nachher schreibste noch in die dafür vorgesehenen .txt die Inhalte (Name, Beschreibung...) und -so wie cebito schreibt - schickst mir das zusammen mit der style.css und den eingebauten Grafiken...


Ich binde die Textdatein per include ein (weil ich keine Zeit habe, alle html-Dateien zu überprüfen, ob am Code rumgeschraubt wurde ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben