Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anmeldung für PSD Website-Contest“

simonpicos

Mod | Forum

aufmacher021ekn8.png



Liebe Freunde des schönen Webdesigns,

Am Donnerstag ist die Umfrage zur Themenwahl für den PSD Website-Contest zu Ende gegangen und sich die sensationellen 90!!! Voter haben sich für das Thema Portfolio entschieden.
Hier das vollständige Ergebnis:

7X6j8.jpg


()



Anmeldung
Nun geht es zur Anmeldung. Ihr habt die nächsten 14 Tage Zeit euch für den Contest anzumelden. Dafür einfach einen kleinen Vermerk als Antwort posten, wir tragen euch dann ein. Es wird auch ein "vielleicht" akzeptiert, da es uns nur um einen groben Überblick geht; wer sich nacträglich noch entscheidet teilzunehmen darf das natürlich gerne tun.



Zeitplan
Folgende Zeitplanung haben wir vorgesehen:
Nach den zwei Wochen Anmeldung kommt zuerst die Layoutphase, in der ihr 4 Wochen lang Zeit habt euer Layout zu konzipieren, und in Photoshop zu erstellen. Danach folgen weitere 4 Wochen Codingphase in denen euer Layout mit HTML/CSS/JS umgesetzt wird. Für jede dieser Phasen wird es einen WIP-Thread geben.
Anschließend wird für das beste Endergebnis gevotet.


Noch mal kurz und knackig:


  • Anmeldephase - 20.08.2012 bis 03.09.2012 (2 Wochen)
  • Layoutphase - 03.09.2012 bis 01.10.2012 (4 Wochen)
  • Codingphase - 01.10.2012 bis 29.10.2012 (4 Wochen)
  • Voting






Teilnehmerliste:


  • simonpicos
  • patrick_l
  • cebito
  • DaKKK (sicher erst in einer Woche)
  • keul3
  • Monk2006
  • magohm (evtl. ... mal sehen... vielleicht...)
  • LaFaSiLuc
  • Jana
  • darkdevel
  • cythux
  • dn3d_fanboy (vielleicht)
  • Dobi78
  • kcc(cebito setzt um)
  • mausz
  • talirion (wenns zeitlich klappt)
  • Gegenstrom
  • ADcosmos
  • peggy56
  • Robostar (Gegenstrom codet)
  • TobiKo
  • marcmaroc
  • anoX
  • vincitore
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

So und hier noch eine aktualisierte Signatur :) Den Code einfach in eure Signatur kopieren.

Code:
[noparse]
[URL="http://www.psd-tutorials.de/forum/167_crossover-contests/145773-anmeldung-fa-r-psd-website-contest.html"][IMG]http://www.abload.de/img/banneruhco0.jpg[/IMG][/URL]
[/noparse]
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Ich wäre auch dabei. Sicher kann ich das aber erst in einer Woche sagen. Aber du kannst mich mal mit eintragen :)
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Na dann will ich mich auch mal versuchen - Versuch macht bekanntlich klug ^^

LG Moni
 

magohm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

evtl. ... mal sehen... vielleicht...

← hat da ein Projekt im Auge, welches dann aber schon öffentlich sein wird. Problem???
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst ... :uhm:

Aber freut mich, dass sich schon einige gefunden haben, und auch danke, dass ihr die Signatur übernommen habt :)


Ich nehme an, er würde mitmachen, das Ergebnis dann aber weiterhin nutzen und der Öffentlichkeit preisgeben. Sprich ein geplantes Projekt einfach mit dem Contest verbinden.
 

magohm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst ... :uhm:

... na ob beim Voting auch online-Seiten zugelassen sind oder nur "Schubladen-Seiten"?

... oder so! Ein reales Projekt, welches bis zum Voting on gehen wird, einzureichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

wenn die site nur auf deinem mist gewachsen ist, den vorgaben entspricht, warum solltest du die danach nicht online gehen lassen dürfen?

tragt mich bitte ein, ich hab zwar keine ahnung ob ich das packe, aber angemeldet sein find ich gut :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

hmm wie wärs mit einer Entwicklungspartnerschaft? Findet sich jemand der umsetzt, was ich in Photoshop zusammenbastel??? Ist so was erlaubt? :D

Bzw. wär das vllt mal ne neue Contestidee, einer machet Layout und einer programmiert^^
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

... na ob beim Voting auch online-Seiten zugelassen sind oder nur "Schubladen-Seiten"?

... oder so! Ein reales Projekt, welches bis zum Voting on gehen wird, einzureichen.

Naja, es spricht nichts dagegen, dass du deine Website, die du in diesem Contest erstellst für ein anderes Projekt verwendest.
Es ist nur wichtig zu bedenken, dass das Ergebnis was du abgibst den Anforderungen im Briefing zum "Auftrag" entsprechen muss. Es geht also nicht, dass man ein altes Portfoliodesign, was man irgendwann mal erstellt hat hier eingereicht wird.

hmm wie wärs mit einer Entwicklungspartnerschaft? Findet sich jemand der umsetzt, was ich in Photoshop zusammenbastel??? Ist so was erlaubt? :D

Bzw. wär das vllt mal ne neue Contestidee, einer machet Layout und einer programmiert^^

Die Idee kam schon in der Ideensammlung für Contestkonzepte auf. Wir haben uns aber zumindest vorerst dagegen entschieden. Erst mal starten wir so.

Ich werde das aber mal mit Patrick besprechen, ob wir es hier trotzdem zulasen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Oki alles klar :) Hab ich wohl vorher nicht mitbekommen, beobachten werd ich trotzdem ;)
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

hmm wie wärs mit einer Entwicklungspartnerschaft? Findet sich jemand der umsetzt, was ich in Photoshop zusammenbastel??? Ist so was erlaubt? :D

Bzw. wär das vllt mal ne neue Contestidee, einer machet Layout und einer programmiert^^

Die Idee gefällt mir, so fördert man auch gleich die Teamarbeit. :)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Da bin ich auch Dabei, wenn fasst alle von dem css contest auch dabei sind. Nebenfrage zum Coding part : less, scss/sass alls preprocessor auch erlaubt -> nur informative gesehen? Und für welche Browser soll der code sein ( Fallback )

lg
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Ich traue mich mal und melde mich mit einem VIELLEICHT an.
Ich bin zwar kein Profi und gerade noch in der Lernphase, aber ich versuch´s einfach mal.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

hmm wie wärs mit einer Entwicklungspartnerschaft? Findet sich jemand der umsetzt, was ich in Photoshop zusammenbastel??? Ist so was erlaubt? :D

Bzw. wär das vllt mal ne neue Contestidee, einer machet Layout und einer programmiert^^

Wäre auf jedenfall ne Nette 'Collab Contest Idee'

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben