Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anmeldung für PSD Website-Contest“

simonpicos

Mod | Forum

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Achso... Na klar, für sowas darfst du JS nutzen und du darfst auch davon ausgehen, dass JS aktiviert ist... Sind ja mittlerweile über 95 der Nutzer, soweit ich weiß.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Immerhin trägst Du schon Kinderschuhe :D - ich habe wie Calimero noch die Eierschalen hinterm Kopf, was HTML5/CSS3 anbelangt - but who cares ??

So lerne ich wenigstens was dazu ^^

LG Moni

Ihr seid wenigsten s schon geschlüpft:p
mal kurz OffTopic, mehr oder weniger. Da es ja um ne Portfolio geht, wie lade ich Dynamisch Bilder in meine Html und positioniere diese dann per CSS? Nur 1-2 Stichworte, damit ich weiss wonach ich suchen muss:)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Wieviele Seiten soll denn das Portfolio haben...hab ich das überlesen??
Wenn php nicht erlaubt ist, gehe ich mal davon aus, dass wenn es eine Kontaktseite gibt diese nicht funzen muss...oder?

Mann ich verlier irgendwie den Überblick :(
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Hallo Leute,
ich würde auch gerne mitmachen. Jedoch mehr bei der Codingphase, da meine Grafiken immer nur so "solala" aussehen. Also wenn jemand einen Coder sucht und es erlaubt ist, würde ich auch gerne im Team arbeiten.

Gruß Tobi
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Stichwörter: Javascript, XML, parsen, Image
Wenn du da mal googlest, solltest du auf etwas stoßen.

Gruß Tobi
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Hallo Leute,
ich würde auch gerne mitmachen. Jedoch mehr bei der Codingphase, da meine Grafiken immer nur so "solala" aussehen. Also wenn jemand einen Coder sucht und es erlaubt ist, würde ich auch gerne im Team arbeiten.

Gruß Tobi

Naja, dann erweiterst du eben dein können und wissen im Layout! :) Lieber allein mitmachen... ;)
 

cebito

undefined

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Naja, dann erweiterst du eben dein können und wissen im Layout! :) Lieber allein mitmachen... ;)

@tobiko - da das hier auch wie in den 2D-Contests abläuft, also viiiieeeel WiPpen, kannst du dir hier viele hilfreiche Tipps und Anregungen holen. Und wenn es auch vielleicht am Ende nicht für die ersten Plätze reicht - du hast dann auf jeden Fall dein erstes (optisch) ernstzunehmendes Layout geschaffen, wenn das und der Lerneffekt nicht Motivation genug sind... ;)
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Na gut, tragt mich ein ;)
Dann werde ich mein bestes geben.

Gruß Tobi
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Genau, denn wir sind ja in erster Linie hier, damit wir was lernen bzw. uns verbessern :) Und im schlimmsten Fall ist genau das der Fall :D Wenn dann noch ne gute Platzierung drin ist, umso besser.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

ich bin in allem n noob layout und css,html,php,java, js, ajax, c,c++,c#,basic, xml .... hab ich was vergessen? egal wer lesen kann versteht die ja alle und die rechtschreibung macht der editor :)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

ich bin in allem n noob layout und css,html,php,java, js, ajax, c,c++,c#,basic, xml .... hab ich was vergessen? egal wer lesen kann versteht die ja alle und die rechtschreibung macht der editor :)

Na dann sind's ja schon 4 *lol*
Ach ich find das Klasse...Tali wir werden nach diesem Contest wahre Experten *guckst Du* wenn alles vorbei ist ;)
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Anmeldung für PSD Website-Contest

Na dann sind's ja schon 4 *lol*
Ach ich find das Klasse...Tali wir werden nach diesem Contest wahre Experten *guckst Du* wenn alles vorbei ist ;)

ja stimmt .... ich werd dann auch noch mir 3D anfangen und Filme hab ja eh schon zuviel Freizeit .... und vielleicht sollten wir auch noch anfangen richtig zu mahlen so mit echten Farben usw... ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben