Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Fight] PETCh 2015 - Die Pixelschlacht“

hobbit-55

Hat es drauf

Bin mir sicher, das bis zum Ende des PETCH die vierhundert Marke geknackt ist :D.
die Hälfte ham wir ja gestern schon :frech:
dann schnüffel dich mal durch :D
Die ist nicht verschlört, die ist entsorgt... :p
Nein Dreami, die Termoskanne wird er nicht wieder finden,
Denkste. Boah ey, unter dem Sofa, da stinkt´s
Naja dann bin ich auf jeden Fall beruhigt.
brauchen wir also Herrn Baldrian nicht stören
 
sorry, soll ich leiser machen?

Nee... die Musik ist das nicht... das ist das geschnatter, was von dem Sofabereich so kommt... man man haben die ne Lautstärke... :D

Boah ey, unter dem Sofa, da stinkt´s

Hobbit mal im Ernst... was willst du unter dem Sofa... da stehen nur die Schuhe von denen, die oben drauf sitzen...
Naja, was @Flare3D und @keul3 so alles mit Lindi angestell haben... dazu fällt mir gerade nix ein... aber du bist ja gerade durch die ganzen Haare gekrochen... reim es dir selber zusammen... :happy:
 
D

dreamie

Guest

D

dreamie

Guest

YPP 1



Seite 1–12

Es ist wieder so weit. Der Wahnsinn bekommt wieder einen Namen PETCh.
Die Spiele 2015 haben begonnen, pünktlich am 6.3.2015 um 8:08

Und natürlich berichtet das bewährte Redaktionsteam der YPP wieder über die Ereignisse.
Aber: wir können nur so gut sein, wie ihr es seid! Also versorgt uns mit den täglichen Schlagzeilen.
Oberste Direktive
Habt Spaß!
Lasst uns die 400 Seiten knacken!

Erste Anmeldung nach 13 Minuten!
tynick legt die schnellste Anmeldung der Petch hin, reitzvoll hat im Jahre 2014 immerhin geschlagene 17 Minuten gebraucht. Dieser Rekord wurde von tynick heute gebrochen.
Natürlich versucht dobi78 sich diesen schnellen Jungen gleich für die Worker zu sichern.
Aber auch hier, wie bei allen anderen Befindlichkeiten bzgl. der Teams: Es entscheidet das Los!
Gilt auch für Worker, Rosinenpicken ist nicht.

Teamleiter
Es stehen wieder die beliebten Teams bereit:
PETChaoten, neu unter der Leitung von @reitzvoll
Hier gibt es die große Naschbox
APETChen auch bekannt unter dem Pseudonym SPA-Petchen
das sind die mit der bezaubernden @Naila und dem Whirlpool, der Sauna und Massagebank
PETChworker unter Zuchtmeister @Dobi78
Dieses Team setzt auf Peitsche, Blut, Schweiß, Salzstreuzer für Wunden und Nahrungsentzug.
O-Ton Dobi: Nur im Delirum läßt es sich gut pixeln.
Und Last but not Least
PETChopper, die mit dem heißesten Transportgefährt unter der Leitung von @ackermaennchen.
Da wird neben dem Pixeln und choppern auch gerne mal ein leckeres Süppchen mit viel Wurst gekocht. Nur auf Schatten muß man in diesem Team verzichten!

Die Ränge füllen sich:
Die Veranstalter führen zwei Listen. PETCh ist ja nur für die Einsteiger, aber es macht soviel Spaß, das wir jede Menge Zuschauer rekrutieren können.
Die Petch verzeichet ein gut gefülltes Zuschauersofa, neben dem auch Katzenkörbchen für die Forumseigenen Tiger und Schmusekätzchen zu finden sind. Popcorn steht bereit, Dobi hat wie immer seine Pompons liegen gelassen und natürlich gibt es für die Sofalieger auch reichlich das berühmte PETCHtella aus dem Haus @svaniland.

Sofa
@svaniland @Flare3D @einstein64k- @NellyGrace - @SuicideOmen - Jenny - @Stille_Wasser - @ancho_pancho
@keul3 [edit: mit großer 3] – @Lindhane nehmen im Katzenkörbchen platz.
svaniland und einstein kuscheln sich von beiden Seiten an Tiger Flare, so das kein Stück Tiger mehr zu sehen ist.

Wir sollten endlich mal über eine Wohnlandschaft nachdenken!
Wobei dobi sagt:
„Pffffrt.... Wozu? Meine Workerhaben Platz, dat reicht schon.... Der Rest kann auf den Boden“
auch eine art sich beliebt zu machen. damit seine worker dann bequem über die auf dem boden liegenden stiefeln können? ich glaube es hakt! ne wenn sofa, dann bequem für alle!

Anmeldeliste:
01 @tynick
02 @Necros ab dem 15.03.
03 @Gambathy
04 @Comicpainter
05 @californiadream Nicht: 19.-23. und 02.-03.04
06 @kalle1951
07 @Tgoelles
08 @hobbit-55 An einem Montag
09 @Karu24
10 @detlef1999
11 @horth

Das liebe Leute muß noch mehr werden!
Wir haben 32 Plätze zu vergeben + ein paar auf der Ersatzbank.

Siegerteam
Zum guten Ton der Petch gehört es, dass das Siegerteam durch Geplänkel im Vorfeld festgelegt wird. Im Moment versucht Spapetchenfee Naila dies mit Workerleiter dobi auszudiskutieren. Naila hat als erstes den Anspruch angemeldet, allerdings wissen wir auch aus Erfahrung: es kommt eh immer anders :p

Ich will Schokolade
… aber reitzvoll verweigert sie mir. Die wäre nur für sein Team vorgesehen. Dabei kennen wir uns und ich dürfte durchaus was von ihm annehmen.
Aber gut. Frau muss Prioritäten setzen und meine gehört dem SPA.

Svani will in die Petch
Seite 2 svani taucht auf und rüttelt an den Toren der Petch. Wie im letzten Jahr ist sie bereit ihren Namen zu ändern. Einfach mal andersrumlesen. Aber wie in jedem Jahr ist ackermaenchen knallhart und schickt Svani aufs Sofa. Da soll sie erstmal drüber nachdenken, warum sie nicht bei der Petch mitmachen darf.
Kleiner Tip: Einsteiger ist das Zauberwort, (nicht bitte oder sofort)
Aber auf dem Sofa darf Svani ja mit Tigern kuscheln, unter der Decke hocken, mit den Workern, deren Lieblingsgroupie sie auch in diesem Jahr ist und Petchtella naschen.

Erstes outing:
svani:
Ja Herrn Reitzvoll würde ich gern mal ausprobieren.
Holla eine alte Petchliebe wird rasend schnell wieder aufgefrischt. Wobei wir erinnern uns, das der Herr reitzvoll es neben der Frau svaniland auch mit Spapetchenfee naila hatte.
Allerdings kommen bei svani nur Tatsachen unter die Decke und hier ist Frau und auch Mann aufgefordert die Phantasie auf Wanderschaft zu schicken. Wem jetzt schmummerig wird: einfach weiter denken. Ja die Richtung stimmt!

Der Deckenwettbewerb ist eröffnet
Svani braucht 7 Minuten um Naila unter ihre Decke zu locken. Wobei die Presse ist verwirrt. Vermutet sie doch vom letzten Jahr dort noch Herrn reitzvoll.
reitzi dazu:
„Wenn ich wollte, dann wäre ich innerhalb von 10 Sekunden unter deiner Decke.“
Die Einleitung lässt böses ahnen und auch svani legt sofort den Finger auf die Wunde. Ja ein „wenn ich wollte“ ist nicht das was eine Frau gerne hört, die einen Mann unter die Decke locken will.
Dobilein zeigt uns, dass die Schweizer die wahren Romantiker sind:
„Alter dafür brauchst Du 10 Sekunden..... ICH müsste da nicht mal überlegen. Hopppppp zack max. 2 Sekunden.“
Logo manchmal geht es zack zack. Aber Einsteinchen weist dobilein liebevoll darauf hin, das nicht immer das Tempo entscheidend ist.
Und reitzvoll weiß bescheid mit diesen 2 Sekunden:
„So machen es die Affen auch“

Es herrscht der alte gewohnt liebevolle Ton aus 2014 :D

Screenshotbeweis
An dieser Stelle möchte das Redaktionsteam nochmal an den Screenshotbeweis erinnern.
Wann immer etwas komisches gepostet wird, oder was unklar ist: Screenshot und posten.
Nur was du mit dem Screenshot beweisen kannst ist auch wirklich passiert.

Loserbeer
hobbit will unbedingt ins loserteam, damit er endlich sein loserbeer von der weltmeisterschaft trinken kann. wird bier im kühlschrank eigentlich schal?

Orgasmen der Geschmacksnerven
auch wenn svani ihrer meinung nach das beste team ever unterstützt, bietet sie naila und dreami jederzeit petchella unter der decke an, orgasmen der geschmacksnerven sind garantiert.

comic wird ignoriert
comicpainter hat ein anliegen und wird ignoriert.
sie wird ignoriert und wird ignoriert.
gefühlte 10 ansätze … wohl ehr 3 bis sie ihren wunsch nach umkleiden des workerleaders los wird.
warum so schüchtern: einfach direkt sagen!
und wie soll er sich anziehen? etwas wieder als kleiner rotnasen-clown?
tipp: evt. beim duschen kein lemongras nehmen, sondern etwas das nicht so dezent riecht. dann kriegt das auch der schweizer mit :D

Merchandising
Die Petch steigt groß ins Merchandisinggeschäft ein.
Wir bieten schon jetzt:
PETCHtella ein orgasmus für die geschmacksnerven
PPC … PetchPopCorn nur echt mit dem Salzstreuer
PLP … PetchLoserBeer … in der Spezial Hobbit edition

Dann die PetchPeitsche, auch mit extra glühender Workernase
Die Peitsche gibt es auch in der großen Workergeschenkbox mit
PetchSalzstreuer und extragroßem LeerenNapf

Worker aus 2014 noch nicht wieder gefunden
dobi möchte gerne auf die fantastische bilanz der worker in 2014 hinweisen. nur wenige ehemalige worker sind noch bei den einsteigern, auch wenn die worker nur den 3. platz eingefahren haben. deswegen muß sein konzept der härte und
„fürsorgliche Salzstreuerei“
sich ja auszahlen.
er gibt aber zu:
„Okay, bei einem hab ich bisschen zu dolle draufgeballert, der war ohnmächtig und hat nicht abgegeben.“
ja stimmt und wo ist der gute junge nun?
dazu dobi:
„Ich glaub der liegt immer noch in der Salzkammer.....uuuppsss wohl vergessen :D
kein problem, dann ist er jetzt gut konserviert und kann bei ackermaennchen und den choppern den ötzi geben.

tiger charmant
flare beehrt uns mit seiner anwesenheit und hinterläßt, bis er den weg aufs sofa findet, ein schleimspur, die den schnecken im aufsteigercontest glatt den rang ablaufen könnten.
hier ein handkuss, dort ein bussi bussi.
da steht die damenwelt schnell schlange und will öhrchen kraulen und kuscheln. gottseidank ist ein tiger groß und bietet viel viel fläche

lindhane will nur spammen
lindhane schmeißt sich gleich dem tigerkater zwischen die füße, so kann sie gut was vom gesabbere abkriegen und reiht sich damit klammheimlich in die riege der nur spammer ein.
angeblich haart sie genauso wenig wie flare, aber leute, ich kenne katzen, ihr braucht mich nicht für blöd halten. wem gehören diese verdammten katzenhaare, die in meinem tee schwimmen? sagt jetzt nicht keul, weil der helles unterfell hätte. lindi hat genauso helles unterfell und eines der haare hier hat so ne drahtige anmutung, könnte glatt nen tigerhaar sein.

Wen verderben wir dieses Jahr?
diese frage treibt ja die redaktion und auch gambathy um.
einstein ist sicher: es wird einstein64k verdorbem.
ich glaube eher nicht sister, von dir kann ich noch was lernen :D
allerdings können wir es gerne probieren … höhö

Flare hat noch battles offen
er möchte an seine blacklist aus dem event „mvsf“ erinnern, wo er die gesamte damenriege zu 1:1 battlen aufgefordert hat. und als erstes denkt er, wäre einsteinchen ein gutes tigerfrühstück.
ob er sich da mal nicht irrt und zu recht angst vor einsteins vierbeinigen freunden hat :D

Lichtausmacher
hobbit hätte gerne den job des offiziellen lichtausmachers, aber wollibear will diesne nicht abgeben.
wobei ein lichtausmacher aus den reihen der teilnehmer durchaus was für sich hat.
nachdem suicideomen sich aber im dunkeln den zeh gestoßen hat, denke ich sollte wir mal über eine dezente nachtbeleuchtung nachdenken. auch wenn suicide zur cheerleaderriege gehört, könnte es ja auch mal einen pixler erwischen. und das wäre fatal.

irrtum
der hobbit befindet sich in der irrigen annahme das wir 400 beiträge schaffen wollen.
nein das ziel ist neben jeder menge spaß 400 seiten!
also haut rein.
und einen zwergenschutzbeauftragten gibt es nicht hobbitchen.
seit wann sind hobbits zwerge?

wahnsinn
sicher gehört eine gesunde portion wahnsinn zur petch.
horth erkennt dies und holt seine eigens für die petch angeschaffte weiße jacke mit der verschnürung hinten aus dem schrank. diese haben wir ja alle vom forumsteam zu unserer ersten petch geschenkt bekommen. ist die eigentlich waschbar?

nasenfarbe?
die farben werden eigentlich nicht vorgebene, aber die workerclowns werden wohl wieder in traditionellem rot erscheinen und somit für soviel verwirrung sorgen, dass man schon mal übersehen kann, das einer aus dem team fehlt.

bitte der redaktion
bitte die ausgaben der ypp unter den sofasitzern oder so verlinken.

werbung
alle einsteiger sind aufgerufen werbung zu machen
auf das sich die teams füllen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum so schüchtern: einfach direkt sagen!

:neee: geht nicht... er strahlt zu viel Autorität aus... :D

dann kriegt das auch der schweizer mit

Was schlägst du vor??...
Im Parfum baden oder was??...

Wen verderben wir dieses Jahr?

Vorschlag: @Tgoelles ... :D

die farben werden eigentlich nicht vorgebene

Doch werden Sie... habe noch ne ganze Palette rot... :D
 
moschus oder sowas

bahhhhhh.... :(

wenn du evt. in rot badest fällst du auch mehr auf

Ich fall doch schon negativ genug auf... da muss ich doch nicht noch rot baden... dann fall ich noch mehr auf... das will ich doch gar nicht...

Es gibt ja einen Hintergedanken, warum die Autorität in Person sich umziehen soll... ;)
Ohhh schön, er hat nen neuen Namen... im Einsteigerbereich gerne als Papa betitelt... wärend der Petch... AiP... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben