Anzeige

Anne Geddes war gestern...

Anne Geddes war gestern... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cebito, 20.01.2014.

  1. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Anne Geddes war gestern...
    ... heute darf ruhig mehr Action ins Baby/Kinderbild und die Eltern dürfen auch mitspielen. Schöne Idee find ich... http://cardboardboxoffice.com/
     
    #1      
  2. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    343
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    982
    Software:
    CS6
    Anne Geddes war gestern...
    Ja, sehr schön.
    Aber die Idee ist absolut nicht neu (so was mache u.A. auch ich schon recht lange).
    Sind eben auch nur Composings mit Kindern.
     
    #2      
  3. Lou Ping

    Lou Ping Guest

    Anne Geddes war gestern...
    #3      
    furifuri und MAPESoft gefällt das.
  4. TamiTeddy

    TamiTeddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    213
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Software:
    Photoshop 7
    Anne Geddes war gestern...
    Pixella, danke für den Link. Das sind für mich ganz tolle Fotos.
     
    #4      
  5. Ebene 12

    Ebene 12 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    611
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, C4D R18 Studio, Win10, Intuos3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7ii, Sony RX100
    Anne Geddes war gestern...
    Gute Idee. Kann man natürlich auch selber zu Hause machen. Das Kind wird dabei vermutlich auch viel Spaß haben.
     
    #5      
  6. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    343
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    982
    Software:
    CS6
    Anne Geddes war gestern...
    Du hast wohl keine Kinder?
    Kinder muss man fotografieren, wenn sie einem vor die Linse springen. Die lassen sich nur selten in genau der Position drapieren, die man gerade gerne hätte und halten dann auch noch so lange geduldig still, bis du dein bestes Bild im Kasten hast.

    Nein, nein..., in diesem Falle sind es eher viele Kinderfotos, von denen man sich dann entsprechend der eigenen Fantasie was passendes raussucht, um es dann in andere Szenen zu setzen und unter Beimischung weiterer Objekte zu komponieren.

    Der Spaß des Kindes beginnt vermutlich erst viele Jahre später beim Betrachten dessen, was da so mit ihm zusammen gebastelt wurde. Zumindest hoffe ich darauf, damit die ganze schöne Arbeit nicht völlig umsonst und nur zum Verstauben gut war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    #6      
  7. Anjo

    Anjo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    251
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Anne Geddes war gestern...
    Hallo Pixella, danke für den Link. Die Bilder sind wunderschön, hat Spaß gemacht, sie anzuschauen.

    LG Anjo
     
    #7      
  8. were

    were Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    818
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop Elements 12, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D, 100D, 20D, AGFA Box 44
    Anne Geddes war gestern...
    Hmm, Geschmackssache ich finde die Ideen zwar kreativ, aber ich glaube, ich würde keine solche Bilder haben wollen. Zu sehr gestellt.
     
    #8      
  9. Fotogena

    Fotogena Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland und Wahlheimat Norddeutschland
    Software:
    PS CS 6
    Kameratyp:
    Olympus: E-330 und E-5
    Anne Geddes war gestern...
    Das ist echt vom Feinsten :danke:

    Viele Grüße
    Fotogena
     
    #9      
x
×
×