Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???“

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

Also.... das Thema ist erstmal schwer zu erklären.

Wenn ich zb auf eine Site gehe a la Myspace.com.
Mich da einlogge und danach auf ein anderes Profil gehe, um mich da umzuschauen, bleibt mein Passwort ja gesichert, damit ich mich weiter auf der Site umschauen kann.

Wenn aber, wie bei mir auf der Arbeit, eine Seite gesperrt ist und
ich über anonymouse.org draufgehe, mich einlogge und ein andres Profil besuche. muss ich jedes mal das PW neu eingeben.

Die frage ist, was ist dafür zuständig ?
Cokkies, sind sie es die das PW auf meinem Rechner sichern?

Und wie kann ich das Online umgehen, ohne Programm!
Seite wie anonymouse.org die aber das PW trotzdem sichert.....

Vielen dank für die Hilfe schonmal, wenns nicht verständlich ist einfach Fragen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???

...Wenn aber, wie bei mir auf der Arbeit, eine Seite gesperrt ist und
ich über anonymouse.org draufgehe...

Meinst du nicht, dass es vielleicht nen Grund hat, dass eine Seite gesperrt ist?! :uhm:

Sowas kann schnell den Job kosten, mal so am Rande
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???

Meinst du nicht, dass es vielleicht nen Grund hat, dass eine Seite gesperrt ist?! :uhm:

Sowas kann schnell den Job kosten, mal so am Rande

zum glück ist PSD frei :D

@LilG: wenns doch allgemein klappt und du deinen chef austricksen kannst, dann sei doch froh wenns überhaupt klappt!?

oder bleibst hier bei PSD und unterstützt unser Forum und gehst dann abends deinem MySpace nach :)

gruß

RZS

ps.: sorry, weiss kein programm o.ä. für dein problem...
 
AW: Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???

sehr ratsam die eingebauten sicherheitsbarrieren des arbeitgebers zu umgehen!!!

welchen browser benutzt du?


gruß sfischer
 
O

oelli

Guest

AW: Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???

ich denke mal, der mechanismus von anonymisierung ist dafür zuständig. da die seitenanfragen über ein netzwerk gehen können passwörter o.ä. nicht gesichert werden, sonst wäre ja wieder nachvollziehbar, wer wann wohin surft.
grüße!
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anonym surfen ohne andauerndes einloggen ???

Also erstmal danke für den TIP das ich es lieber sein lassen sollte lol :)

ABER ich habe schon mit unserem Admin gesprochen und er hat mir sogar den TIP gegeben mit anonymouse.org.
Mal abgesehen davon - klingt komisch ist aber so - hat mein Chef eig. nichts dagegen wenn die arbeit vorher getan ist, wenn ihr wisst was ich meine.
Und keine Sorge das wird mich sicher nicht meinen Arbeitsplatz kosten ;)
Danke aufjedenfall für die Fürsorge :)

Ich benutzte FIREFOX 3.0.11

Weiß denn keiner WAS dafür verantwortlich ist, das man, WENN man schon so eine Site besucht, die PW's auch gesichert sind ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben