Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „another planet - the world is yours“

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen zusammen.

Ich habe mich von einem, nebenbei bemerkt ausgezeichneten, Tutorial zu einem kleinen Bildchen inspirieren lassen.

Nun würde ich gerne wisse, was ihr von der technischen Umsetzung haltet. ;) (Das Motiv ist erstmal zweitrangig)



Hier der Direktlink:

Würde mich über Meinungen freuen. :)

Grüße.
 

MyBad

localhorst

AW: another planet - the world is yours

Den Planeten finde ich wirklich klasse. Ist dir super gelungen. Der Text macht das Bild meiner Meinung nach leider eher kaputt.
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

dieses:

anfangs streng nach tut gearbeitet, später aus dem gedächtnis ein neues angefangen und noch eins, zwei andere effekte gesetzt.. an der stelle nochmal ein dickes lob an Llogres, hab ne menge durch das tutorial dazu gelernt.. :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: another planet - the world is yours

Hallo kleinkariert,
mir gefällt es ganz gut, nur hätte ich die Schrift etwas kleiner gemacht, damit " the " auch zu lesen ist und man sieht wie es um die Kurve geht.

LG Tina
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: another planet - the world is yours

Mir gefällts, auch die Schrift passt meiner Meinung nach ganz gut, blöd ist aber wirklich, das "THE" abgeschnitten ist und "YOURS" auch nicht so gut zu lesen ist.
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

das mit der schrift fällt mir, umso öfter ich mir das bild anschaue, auch auf.. danke für den tipp.. :)

übrigens hab ich mich gerade dazu entschlossen, den planeten wieder zu zerstören.. ;)



danke an alle fürs feedback.

grüße
 

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

Finde die Arbeit auch toll. Schliesse mich anderen an wegen dem Text. Man könnte so einen Texteffekt zum Text hinzufüge, dass der Text in den Planeten integriert wird. Z.B gleiche oder ähnliche Struktur der Buchstaben wie die Struktur des Planeten. Weil der Text und der Planet sind auf diesem Bild zwei völlig verschiedene Dinge. Wär sicher toll, wenn Text und Planet zu einem Ganzen gemacht werden.
 

blink73

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

schliesse mich an , Planet Toll ,aber andere Schrift und Textgestaltung wäre besser
 

gugue

Photoshopfan

AW: another planet - the world is yours

der planet ist sehr gut. die schrift stört ein bisschen. vielleicht sollte diese etwas transparenter gemacht werden.
 

Lucky_soap

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

Schließe mich meinen vorrednern an, planet ist dir gelungen aber die schrift macht´s unschön.
 
K

Kenny1547

Guest

AW: another planet - the world is yours

Der Planet ist wirklich klasse, die Schrift find ich soo schlimm nun auch wieder nicht. Aber in 3D könnt ich mir die gut vorstellen
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

Fand den Planeten auch klasse und auch die Schrift hat mir gefallen ABER leider hast Du ihn ja wieder zerstört. Schade
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: another planet - the world is yours

ist das jetzt ironie? ^^ natürlich habe ich beide bilder und auch die psds noch.. ;)

danke für die feedbacks, ihr habt recht, ohne schrift schaut's besser aus.. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben