Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[AnoX / eigene HP] Homepagekritik“

AnoxiaWarper

Gesperrt

Sooooo ..
also vllt. kann sich noch jemand hier dran erinnern:



Ich habe mich nun von der alten Design-Idee getrennt *snief*
und mich an was ganz anderes gewagt (vom Stil her) ..
Ob's nun besser ist, oder nicht möchte ich von euch erfahren. :)



Worum es geht?!
Na um mich hauptsächlich .. nebenbei auch um Musik - daher
der Sound off / on Link ..

So .. nun dürft ihr mich wieder auseinanderreissen .. her mit der Kritik :D

P.S. wäre nice, wenn nicht nur gesagt wird, was davon für den Eimer ist,
sondern wenn dazu noch Vorschläge zur Verbesserung kommen .. THX im Voraus ..

AnoX
 

Schmendreck

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste gefällt mir definitiv besser, denn dieses Design hat Pepp. Der Header ist sehr schön gemacht wie auch der Übergang vom Header zum Content mit dem Geschwungenen.
Beim zweiten Design fehlt eben dieser Pepp. Alles gerade und fast schon konservativ.
Lass dir noch was einfallen. ;)
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also mir gefällt das zweite Design besser. Das erste ist viel zu viel rot. Es macht den anschein, als würdest Du für ein bestimmtes "Gewerbe" eine Page machen wollen 8)
Bei dem zweiten Design fehlt dagegen ein bissle Farbe. Vor allem im Contentbereich würde ich das umsetzen. Mußt mal schauen, da kannst Du nach passenden Farben gucken. Dann würde ich noch beim zweiten Design versuchen, die Skyline vom ersten Design zu intergrieren als Header. So sieht es ein wenig langweilig aus. Die Schrift ist auch nicht so mein Fall. Sieht zwar ein wenig "künstlerisch" aus, aber nicht so toll lesbar. Die Navischrift machst auch ein wenig kleiner. Hier kannst ja noch dezente Buttons basteln, die die Navi besser hervorheben. Im Moment hängt sie so in der Luft.
Aber im großen und ganzen hast schon mal nen Anfang. Nicht aufgeben :wink: darauf aufbauen und weitermachen.
Creez
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Hallo ihr drei, :)
erstmal Danke für die Antworten ..

Also im 2. ist mir auch zu wenig Farbe ..
werde mal schauen, was ich da noch machen kann ..

Werde jetzt mal versuchen wie sveniboy sagte die Skyline einzubauen ..
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir dann von Einigen wieder anhören darf,
dass das nicht zusammen passt .. ^^

Einen Header wollte ich eigentlich vermeiden, da ich dafür absolut keine Ideen habe ..

Na mal schauen, was ich euch evtl. noch heut Abend zeige .. :D

So long ..
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Hier die überarbeitete Version ..

Hab mich an Button probiert, aber alles was ich versucht hab,
hat irgendwie nicht wirklich dazu gepasst. :?

Naja .. warte auf neue Kritik ..
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

AnoxiaWarper schrieb:
Hier die überarbeitete Version ..

Hab mich an Button probiert, aber alles was ich versucht hab,
hat irgendwie nicht wirklich dazu gepasst. :?

Naja .. warte auf neue Kritik ..
Na das nenne ich doch mal eine Verbesserung :wink: sind klasse aus mit der Skyline. Nur würde ich den Contentbereich in einer anderen Farbe machen. Was hälst Du z.B. von Pastellfarben? Experementiere mal mit den Farben auf der Site, die ich Dir gepostet habe. Dort kannst Du diverse Farbkombis durchspielen.
Aber warum integrierst Du die Skyline nich irgendwie als Header? Eine Page braucht doch einen Header als "Eyecatcher". Der Header sollte aber auch nicht zu aufdringlich sein, sonst lenkt er zu stark vom Inhalt ab.
Deine Navi würde ich auch wie schon gesagt ein bissle hervorheben. Aber blos nicht mit Aquabuttons oder 3D-Buttons. Das hat heute kein Mensch mehr 8)
Viel Spaß noch beim Probieren :p
 

philip-h

Hat es drauf

Die Page ist ansprechend. Gefällt mir. Nur ich finde die Navigation oben schaut irgendwie etwas leer aus. Da würde ich evt. irgendwie ein bisschen Farbe oder irgedwas reinbrigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben