Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[AnoX - Sportpage] - Kritik“

AnoxiaWarper

Gesperrt

Ich mal wieder ... :D

... diesmal mit einer "Sportpage". Also es geht um einen Sportverein, dessen jetziges
Design nicht gerade der Bringer ist und ich gefragt wurde, ein neues zu machen.
Ob's nun wirklich besser ist als DAS JETZIGE , wollte ich von euch hören. :)

Das ist meine Idee dazu:


Dazu muss ich sagen, dass es ein erster Entwurf ist und die Schrift nur Probeweise
mit PS gemacht wurde. Außerdem ist es lediglich die Seite für den Fußballbereich.
Meine Idee für die Startseite folgt noch.

Also: lasst euch aus! :)
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

jep auf jedenfall besser als die alte un viel übersichtlicher
hab kaum was zu meckern außer dem verlauf im head
un du hast vor das sich zu jeder sportart der head wechselt? richtig? find ich au gut...gibt mehr abwechslung
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Erstmal Danke für's Feed. :)

r3nt5ch3r schrieb:
hab kaum was zu meckern außer dem verlauf im head

Also so schlecht find ich den eigentlich nicht, zumal da oben ja noch die Button drin sind.
Vllt. setz ich den Verlauf nur rechts hin - bei den Button?!


r3nt5ch3r schrieb:
un du hast vor das sich zu jeder sportart der head wechselt? richtig? find ich au gut...gibt mehr abwechslung

Stimmt .. wollte Abwechslung und ein bisschen Farbe rein bringen.
Finde, das fehlt dem jetzigen Design gewaltig.
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

also die alte ist so typisches endneunziger"design" . ich glaube, die sahen damals irgendwie alle so aus.


die neue macht schon mal prinzipiell was her, aber diese rote fettschrift wirkt etwas unseriös.
zierliche schwarze buchstaben in simplen verdana schwarz grösse 2 tun es auch. (und lässt platz für ein oder zwei auflockernde bildchen)


in der linken navi mag es gerade noch so durchgehen, obwohl, wenn man dann die schrift oben mit hinzuzieht...da wäre ich konsequent für einheitliche grösse

AUSSER, die weisse im header, die ist ok und passt auch zum header

so dann noch den clanpagecharacter rausbauen: "Navigation". nach was sieht das links wohl aus?


und möglicherweise, aber wirklich nur als "kann" evtl die drei linkleisten (überm header, unterm header und auch noch links etwas zusammenfassen), da kriegt man ja nen tennisarm vom mausschubsen.


aber fazit: sieht schon mal vielversprechend aus.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

fragt mich nich wieso...^^



mit schwarzen linien hab ich ganz einfach content usw vom rest abgetrennt damit etwas übersicht entsteht, das niederdrückende dunkle im head un au das schwarze in der navi un überm content hab ich entfernt damits freundlicher wirkt. die einzelnen sportarten hab ich unterteilt.

aber die navi un content sieht so alt aus...also so ohne effekte grau rot mit schwarzen linien getrennt gefällt mir ehrlich gesagt nich^^
aber hatte au keine lust mehr oO, am besten content un navi irgendwie runder gestalten ansonsten is alles so abgehackt

mfg
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

@ r3nt5ch3r

THX für Hilfe! :)

Die Unterteilung bei den einzelnen Sportarten gefällt mir!
Werd das wohl so machen.

Die "Hauptnavi" (Home Vorstand etc.) nach ganz oben zu setzen,
kam mir auch in den Sinn, allerdings gefällt mir persönlich die Variante nicht so,
weil der Header bzw. der Bereich des Logos so leer ist. :oops:

Die Schrift "Damenfußball" gefällt mir so auch viel besser.

Womit ich mich halt nach wie vor nicht wirklich anfreunden kann,
ist der gesamte Bereich unter der Navi mit den Sportarten. :x

Werd da noch ein wenig rumprobieren. Deine Variante ist mir zu farblos irgendwie.

Jedenfalls nochmal DANKE für die Anregungen - werd auf jeden Fall was davon übernehmen.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

also das ist ja wohl eine eindeutige verbesserung gegenüber der alten jetzigen seite !!!!

ich finde sie sehr gut...

lediglich die weisse schrift der links (navigation) und der anschrift mit öffnungszeigen, die hätte ich statt in weiss in zartgrau gemacht... also schon nen weissen eindruck aber nicht so hart....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben