Anzeige

Anpassung an DZCP oder Webspell

Anpassung an DZCP oder Webspell | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MasterChiefAUT, 19.04.2011.

  1. MasterChiefAUT

    MasterChiefAUT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Anpassung an DZCP oder Webspell
    hallo

    kann mir bitte einer erklären wie ich mein eigenes design an DZCP oder Webspell anpassen kann!!!

    wäre um jede hilfe dankbar

    mfg

    master
     
    #1      
  2. asci

    asci Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, DW, Joomla
    Anpassung an DZCP oder Webspell
    AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

    Hallo MasterChief,

    Man nehme ein wenig HTML, PHP & CSS und ein Bildbearbeitungsprogramm zum slicen und das hier:

    Let me google that for you

    Dann bist du schon mal bei den Anfängen. Das kann man hier meiner Meinung nach nicht in einem Thread erklären. Hast du denn schon ein Mal ein eingens Template für ein CMS entworfen, bzw. besitzt du genug Kenntnisse in HTML, CSS und ggf. PHP?

    Gruß

    asci
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    #2      
  3. fexx

    fexx Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    1.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Coda2
    Anpassung an DZCP oder Webspell
    AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

    Etwas dürftig deine Aussage. Wie siehts denn so mit deinen Kenntnissen in Sachen HTML, CSS & PHP aus?

    Im Prinzip so, wies asci beschrieben hat:
    Design -> HTML/CSS Template -> CMS Spezifische Sachen einbinden
     
    #3      
  4. X_Networks

    X_Networks Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver und Co
    Anpassung an DZCP oder Webspell
    AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

    Also wenn du es komplett alleine anpassen willst muss du html und php kentnisse haben und ein klein wenig ahnung von Photoshop vonw egen slicen und so, aber einfach so wirst du es net anpassen können wenn du keine grundlegende Html und php Kentnisse hast ;)

    Ansonsten schau mal hier sind links von tutorials wie ein Webspell Design erstellt, geslict und via codes angepasst wird, wird dir sicher helfen :

    http://basic-designs.de/tutorials,25,Designen-slicen-u-anpassen.html

    http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=317

    http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=18

    http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=19


    Allerdings sind des nur Tutorials für Webspell von DZP oder wie des heisst habe ich nix ordentliches gefunden und kenn ich mich auch nicht mit aus !

    MFG
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×