Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anpassung an DZCP oder Webspell“

MasterChiefAUT

Noch nicht viel geschrieben

hallo

kann mir bitte einer erklären wie ich mein eigenes design an DZCP oder Webspell anpassen kann!!!

wäre um jede hilfe dankbar

mfg

master
 

asci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

Hallo MasterChief,

Man nehme ein wenig HTML, PHP & CSS und ein Bildbearbeitungsprogramm zum slicen und das hier:

Let me google that for you

Dann bist du schon mal bei den Anfängen. Das kann man hier meiner Meinung nach nicht in einem Thread erklären. Hast du denn schon ein Mal ein eingens Template für ein CMS entworfen, bzw. besitzt du genug Kenntnisse in HTML, CSS und ggf. PHP?

Gruß

asci
 
Zuletzt bearbeitet:

fexx

Aktives Mitglied

AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

Etwas dürftig deine Aussage. Wie siehts denn so mit deinen Kenntnissen in Sachen HTML, CSS & PHP aus?

Im Prinzip so, wies asci beschrieben hat:
Design -> HTML/CSS Template -> CMS Spezifische Sachen einbinden
 
X

X_Networks

Guest

AW: Anpassung an DZCP oder Webspell

Also wenn du es komplett alleine anpassen willst muss du html und php kentnisse haben und ein klein wenig ahnung von Photoshop vonw egen slicen und so, aber einfach so wirst du es net anpassen können wenn du keine grundlegende Html und php Kentnisse hast ;)

Ansonsten schau mal hier sind links von tutorials wie ein Webspell Design erstellt, geslict und via codes angepasst wird, wird dir sicher helfen :

http://basic-designs.de/tutorials,25,Designen-slicen-u-anpassen.html

http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=317

http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=18

http://www.gamer-designs.de/index.php?site=tutorials&action=show&tutorialsID=19


Allerdings sind des nur Tutorials für Webspell von DZP oder wie des heisst habe ich nix ordentliches gefunden und kenn ich mich auch nicht mit aus !

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben