Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anpassung der Bildgröße auf Fotopapier“

D

dwarfer

Guest

Hallo Leute!

Beschäftige mich seit kurzem privat wieder mit Photoshop CS5 und bin beim drucken meiner Visitenkarten auf ein Problemchen gestossen.

Drucke ich die Visitenkarten auf A4 Papier (Standardeinstellung) aus, bleibt die Größe der Karte sprich Formatierung gleich wie im Programm.

Allerdings, wenn ich versuche mir ein Exemplar der Karte auf Fotopapier auszudrucken wird diese beim Ausdruck extrem verkleinert.

Weiß vllt jmd wo ich die Größe anpassen kann?

(Bei Print Settings habe ich auf Fotoausdruck umgestellt)

Danke im Voraus!
 

Photoshop

PS_Drache

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anpassung der Bildgröße auf Fotopapier

Hallo Leute!

Beschäftige mich seit kurzem privat wieder mit Photoshop CS5 und bin beim drucken meiner Visitenkarten auf ein Problemchen gestossen.

Drucke ich die Visitenkarten auf A4 Papier (Standardeinstellung) aus, bleibt die Größe der Karte sprich Formatierung gleich wie im Programm.

Allerdings, wenn ich versuche mir ein Exemplar der Karte auf Fotopapier auszudrucken wird diese beim Ausdruck extrem verkleinert.

Weiß vllt jmd wo ich die Größe anpassen kann?

(Bei Print Settings habe ich auf Fotoausdruck umgestellt)

Danke im Voraus!

Hi,
im Druckerdialog darauf achten, dass die Einstellung "Auf Mediengrösse skalieren" stimmt.

Gruss
Andreas
 

gugue

Photoshopfan

AW: Anpassung der Bildgröße auf Fotopapier

könnte mir vorstellen, daß es an den der einstellungd der qualitätsstufen bei fotodruck liegen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben