Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „anpassung einefügter bilder an original bild“

X

xqter

Guest

Hallo Leute ,
ich bin neu in dem umgang mit photoshop. mir stellt sich bei jedem bild das problem (als bsp Grunge Bild) eingefügte teile aus anderen bildern schlecht mit meinem eigenen zu verschmelzen das sie realistisch wirken
zb will ich eine narbe in mein bild einfügen allerdings wirkt die nicht wirklich realistisch und ist nicht im gleichen farb ton wie die haut
was kann ich tun damit der übergang besser ist
Als anlage ist ein bild was von mir bearbeitet wurde leider nicht wirklich gelungen in meinen augen oder was haltet ihr davon?
 

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: anpassung einefügter bilder an original bild

Hallo,

muß dir leider zustimmen - nicht allzu gelungen. Der rote Punkt in den Augen muß entfernt werden.

Sorry - bist du "Schornsteinfeger", dass deine eine Gesichtshälfte so schwarze Flecken hat?! Der Mensch ist zu bedauern, ohne Mund bzw. Lippen :)

Die Narben solltest du vielleicht nicht ganz so schwarz machen, dann würden sie etwas natürlicher ausschauen.

lg
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: anpassung einefügter bilder an original bild

aller anfang ist schwer!
schau dich mal in den tutorials um, ob du dort was findest das dir weiter helfen kann...
das ist finde ich allgemein viel zu dunkel und der rote punkt im auge stört besonders ;)


gruß

RZS
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: anpassung einefügter bilder an original bild

also grundsätzlich müsste das bild meiner meinung nach bissi heller sein ansonsten find ichs garnich sooooooooooo übel :/ ! denk dran weniger ist mehr :D
 
X

xqter

Guest

AW: anpassung einefügter bilder an original bild

das ding ist nur wenn ich das farbwerkzeug dann benutze bekomme ich nie den gleichen farbton hin wie auf der haut und deswegen wollte ich wissen ob es noch andere methoden gibt oder so :)
 

sunny_76m

Hat es drauf