Anpassungsproblem

Anpassungsproblem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von philipp1988, 13.08.2008.

  1. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Anpassungsproblem
    Guten Morgen²,

    wenn man sich Kleingartenverein Mückenburg e.V im FF ansieht, sieht alles Toll aus :p ...

    wenn man sich die Seite aber im IE ansieht , sieht man die beiden Bilder hinter dem leicht durchsichtigen Kasten verschwinden... wie bekomme ich die davor? habe schon z-index genutzt.. aber nicht funktioniert.

    mfg
     
    #1      
  2. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Anpassungsproblem
    JsScrollpane
    jScrollPane

    Sorry für den Doppelpost - Das Obere Problem ist jetzt erstmal 2. Rangig....

    Habe folgendes Problem

    Template - xhtml - css layout by Philipp Bräutigam

    IE 8: o.k
    IE 7: o.k
    FF: o.k
    andere Browser: o.k
    IE 6: Bug

    Der Bereich unter der Laufschrift ( ja ist noch marquee - ich weiss nicht valid - wird auch noch durch js ersetzt ) ...

    Ist weiter nach unten gezogen... komischerweise nur im IE 6 .. gib es da nen gewissen Hack :) tipps oder ähnliches? :>

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2008
    #2      
  3. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Anpassungsproblem
    AW: Anpassungsproblem

    Naja ich denke ab IE 6 sollte man noch passendes LAyout gestalten -> 5 .. 5.5 etc kannst eh knicken da das nichtmal mehr 2 % sind :)

    Danke für die Tipps:)
     
    #3      
x
×
×