Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Anregung: Erweiterung Neue Forenthemen / Antowrten“

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebes PSD Team,

ich weiss wieviel Arbeit so eine Seite macht dennoch maße ich mir mal an meine Anregung hier zu posten.

Bin ein fröhlicher Nutzer der Sidebars Neue Forenthemen / Neue Forenantworten.
Die Anzahl angemeldeter Nutzer und deren Aktivitäten ist natürlich sehr enorm.

So habe ich oft bemerkt das die Sidebars "überlastet" sind. Die Themen gerade bei neuen Forenantworten ändern sich zwar alle 120s aber ich hab das Gefühl das hier garnicht alle neuen Antworten aufgelistet werden könne.

Könnte man dort keine Staffelung evtl auf einer Seperaten Unterseite aufführen? Also eine Zeitliche Staffelung? Oder gesammelt über Oberthemen?

Klar, man kann sich Themen abonieren aber ich für meine Teil bin jmd. der gerne eine Gesamtüberblick hat. Man könnte ja was verpassen!

Vielen Dank im Voraus.
Weiter so... besten Gruß
Elminster
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregung: Erweiterung Neue Forenthemen / Antowrten

Ich werd irre.... okok zurückrudern ist angesagt.
Sorry für den "Sinnlosbeitrag" für die breite Masse, aber ich habs so noch nicht gefunden!

Danke für Deine Hilfe, ich werd erstmal ne Std. in meine Wuthöhle :)

Beste Grüße!
 

Herr_D

offline

AW: Anregung: Erweiterung Neue Forenthemen / Antowrten

Deshalb steht ja über jedem Thema... Neue Beiträge...


geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben