Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anregungen für Logo, Thema Physik“

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregungen für Logo, Thema Physik

Hi ihr Lieben,

danke für eure Kommentare. Leider ist dieses Logo im Zuge der seit gestern beendeten Zwischenprüfungphase ein bisschen untergegangen.

Ich habe das zeichen von Da Vinci gewählt, weil Da Vinci einer der wenigen Universalgelehrten war die je gelebt haben. Ich wollte zwar uns als Physiklaboranten innerhalb der Firma nicht als universalgelehrte darstellen, aber es ist nun mal fakt, dass wir neben der physikalischen Ausbildung auch noch einen hohen Anteil an chemischer, elektrotechnischer und anlagentechnischer Ausbildung bekommen, neben verschiedenen Spezialthemen wie noch EDV-Kurse, Makroprogrammierung und Werkstoffkunde.
Jeder könnte jetzt behaupten, das gehört zum Berufsbild dazu. Stimmt zum Teil, den es gibt eigene Berufsgruppen fürs Programmieren, für Werkstoffkunde und Werkstoffprüfung, es gibt Chemielaboranten und Chemikanten die sich mit der Chemie und den chemischen Anlagen beschäftigen.

Leider ist meine Idee auch in der Klasse nur teilweise gut aufgenommen wurden, nur ham die kein Plan, und da wird nur gesagt ob gut oder schlecht, verbesserungsvorschläge gibt es da nicht. Ich danke euch deshalb für eure Anregungen und werde in den nächsten Tage mich nochmal dransetzen und hoffe, dann auf weitere Kritik ;)

LG Rick
 

Photoshop

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anregungen für Logo, Thema Physik

Pantherclaw, könntest du dein bis jetzt erschaffenes Werk hier uploaden bzw. ein Bild davon zeigen? Wäre echt sehr nett und das zu Verbessern wäre auch einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben