Hallo Community, Das ist mein erstes überhaupt erstelltes Weltraumszenario. Hiermit möchte ich es euch zeigen und gerne eure Meinungen hören und vielleicht was man verbessern kann. Ich hoffe euch gefällt es! mfG
AW: -->Anregungen und Kritik<-- von den Farben her find ich es ganz gut nur der Hintergrund als solches überzeugt mich nicht so richtig
AW: -->Anregungen und Kritik<-- Moinsen Öhm - Ist nicht all zu viel los; Farben gefallen schon; nur der Planet passt im Verhältnis zum Nebel/Rauch irgend wie nicht! Meine damit, der Nebel ist zu groß/grob und lässt die Weite des Alls "schrumpfen"! Teste doch mal die Rauch oder Explosion brush edit: Ach, wie wärs mit noch `nem anderen Planeten in der Ferne oder Mond/e um deinen?
AW: Anregungen und Kritik Ich finde den Nebel unten etwas zu grell. Ansonsten noch einen Planeten in den Hintergrund um Tiefe zu vermitteln. Das wären meine Kritikpunkte.
AW: Anregungen und Kritik danke schoma für die Antworten, ich schau mal was ich machen kann. (und sorry das ich es ins falsche Forum gepackt habe) mfG
AW: Anregungen und Kritik Hallo der Hintergrund ist noch nicht so, zu wenig Eindruck vom All, etwas zu viel Nebel Du hast rechts unten auch noch eine andere Schrift verwendet als mittig, das stoert ein bisschen, wuerde sie hier aendern
AW: Anregungen und Kritik [::UPDATE::] So hab mich nu rangesetz und hab versucht die Dinge zu verbessern. Ich hoffe es is mir gut gelungen, also mir gefällt es schon viel besser! Euch hoffentlich auch: mfG
AW: Anregungen und Kritik Mir persönlich ist der rote Planet etwas zu dunkel. Insgesamt ist es aber besser als das erste.
AW: Anregungen und Kritik Finde die kanten von dem Planeten zu Hart. Würde den Rand auf jeden Fall weicher machen. LG Susi