Anzeige

Anregungen

Anregungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kappestricker, 19.07.2008.

  1. Kappestricker

    Kappestricker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, C4D
    Kameratyp:
    Sony Ericsson K610i xD
    Anregungen
    Hi @ all erstmal

    Also ich habe zurzeit extrem wenig Lust mich in irgendeiner Form mit C4D zu beschäftigen.
    Aber irgendwie möchte ich trotzdem gern mal wieder was mit Cinema machen^^

    Hat irgendjemand ein paar Ideen was ich modelln könnte, es sollte allerdings nicht zu schwer sein^^
     
    #1      
  2. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Anregungen
    AW: Anregungen

    guck dich einmal in deinem Zimmer um... dann Modellier irgend einen Gegenstand.
    Ist das einfachste, und du hast ihn gerade live vor dir!
    Kannst ja auch mit der Cam schnell ein paar Seitenansichten fotografieren, dann in C4D reinladen!

    gruss
     
    #2      
  3. henni_w

    henni_w Guest

    Anregungen
    AW: Anregungen

    Ich liebe solche Anfragen! :D

    "Hey, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, mir ist langweilig, ich bin einsam... Kann mir Einer helfen? Ich hab keine Lust, mein eigenes Köpfchen anzustrengen, da ich schon damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken, wie ich die Sache mit der Freizeitbekämpfung auf die Reihe kriegen kann. ... Löst ihr für mich inzwischen das Problem mit dem Modellieren!"

    Wenn du nicht schon wenigstens die Hälfte aller modellierfähigen Objekte modelliert hast, gibt es sicher noch unzählige Möglichkeiten.

    Und selbst WENN du das hast, so kannst du dir ja mal Gedanken darüber machen, wie man Nicht-Visualisierbares visualisieren kann! ... Damit kannst du sogar Preise gewinnen.

    Das Internet ist voll von Anregungen... Und selbst, wenn es nicht so wäre, ist die beste Inspirationsquelle ohnehin die nähere Umgebung!

    Wir können dir das nicht abnehmen! ... Das gehört mitunter dazu - Ideenfindung!

    Wie schreibt Nietzsche so schön: "Ich bin ein Geländer am Strome - fasse mich, wer mich fassen kann. Eure Krücke aber bin ich nicht!"

    Ungefähr so solltest du das Forum betrachten.

    Außerdem: Wo sollten wir anfangen, dir Tipps zu geben? ... Wir haben keine Ahnung, was du bisher schon gemacht hast.
     
    #3      
  4. Kappestricker

    Kappestricker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, C4D
    Kameratyp:
    Sony Ericsson K610i xD
    Anregungen
    AW: Anregungen

    ja ihr habt recht

    ich versuch mich etz mal an meinem schreibtisch mit allem was drauf ist
     
    #4      
x
×
×
teststefan