Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ansehen und staunen“

pixilab

Hero

AW: ansehen und staunen

Auf pixelio habe ich bisher fast immer was Brauchbares finden können. Notfalls baut man sich aus verschiedenen Bildern was zusammen. Naja, aus Schlauchboten wird man kein Flugzeug hinbekommen (Manche schaffen sowas :D ) Bei Gebäuden geht es einigermaßen.

Macht jemand von euch Video-Tutorials? Gibts da ein einfaches (Schlankes) Windows-Tool, mit dem man ein 2h Video auf 10 Minuten beschleunigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Ivoire

Pixelschubse

AW: ansehen und staunen

Die Zeiten finde ich wirklich beeindruckend... ich meine, die reine Umsetzung ist zu schaffen, aber ich brauche immer ewig um die passenden Stockfotos zu finden..da gehen manchmal 10h nur für die Ressourcen drauf; irgendwas mach ich falsch ;)

Bei ihm macht es nicht den Anschein, als würde bei der Bildauswahl großartig auf die Herkunft geachtet (jedenfalls finde ich auf Anhieb keine Angaben zum verwendeten Material), da spart man sich schon ein paar Stunden ;)
Und wenn die Bildkomposition vorher schon halbwegs genau fest steht, sind die Zeiten realistisch.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: ansehen und staunen

Ich glaube auch nicht das er das aus der kalten heraus macht sondern vorher schon ein Konzept erstellt. Bilder vorsortiert, ähnliche Bilder erstellt hat.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: ansehen und staunen

um das Video in eingermassen Arbeitstempo ansehen zu können, kann man das Video runtreladen und dann z.B. im VLC-Player die abspielgeschwindigkeit reduzieren. Dann kann man sehr gut folgen. Hab ich auch schon gemacht

Hallo,
ich habe mal versucht, ein Tutorial für einen / diesen Unterwassereffekt zu finden, leider war ich nicht erfolgreich. Kennt einer von euch so was ?

Ich hätte da schon was, liegt aber leider nur als word-Datei vor. Wo kann ich sowas hochladen? Oder gib mir per PM Deine E-Mail-Adresse durch, dann schick ich es Dir.
Möchte es aber gerene allen zur Verfügung stellen die es interessiert. :)
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: ansehen und staunen

Danke für den Tipp,
ich hab mir eben einen installiert, aber er meldet, "Fehler beim Erkennen des Videos"
 

Lumix

Member

AW: ansehen und staunen

Ich habe mir bei Chip den Youtube Downloader HD runtergeladen, klappt ausgezeichnet.
Video URL kopieren und im Downloader einfügen

mfg
Lumix
 

virra

lazy lizzard

AW: ansehen und staunen

…Hm, wenn das wirklich so einen großen Unterschied macht fang ich vielleicht doch mal mit der Kauferei an.. hast du verschiedene Konten oder bist du einem bestimmten Anbieter treu?

Lg

Geld ausgeben? Ich? Für Montagen? Igitt! Nee, aber ich denke, da der Kerl sowas beruflich macht, wird er bestimmt diverse gekaufte Stocks sein Eigen nennen können. Obwohl manche Details mir auch recht verdächtig vorkommen, aber es mag ja sein, dass die noch in Russland (oder dahinten irgendwo) entstanden sind. jetzt wohnt er in den USA, da sollte er sich vorsehen.


Hallo,
ich habe mal versucht, ein Tutorial für einen / diesen Unterwassereffekt zu finden, leider war ich nicht erfolgreich. Kennt einer von euch so was ?

Hast du da schon mal geschaut?
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...view/884--luft-anhalten-wir-fluten-einen-raum
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...lustrationen/view/1146--intrepid-unter-wasser

Und dann ganz wichtig: Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Ettenna63

Immer neugierig

AW: ansehen und staunen

Hallo ladyan,
das Tutorial ist klasse...danke.

@virra
Ich wollte es so machen, wie im Tut, also halbes Bild unter Wasser, 2. Hälfte über Wasser, aber bei dem Bild welches ich habe, sieht die Wasseroberfläche so komisch aus.
Ich habe mir schon überlegt, ob es an der Perspektive liegt ????
Aber ich probier's jetz mal mit dem Tut.
Danke für eure Hilfe. :D
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: ansehen und staunen

Also ich habe da nur ein Word: GEIL !!!!! Und auch gleich befremdend, denn wo ist denn die Grenze zwischen Fiction und Wirklichkeit? Diese Technik in die falschen Hände gelegt und man kann seine eigenen negativen Schlagzeilen machen. Es ist schon irre, was mit Photoshop so alles geht. Und der Typ hat wirklich irre Ideen, hier aber sehr positiv gemeint.

Dazu fällt mir auch noch ein Spruch ein:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben gelegentlich richtig geile Ideen.....

Und so eine Stimme muss der Alex auch haben.....

RESPEKT !!!! Sehr gut. Weiter so.....

Der Sylvio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben