Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Antenne zum wackeln bekommen“

d0minik503

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

ich erstelle grade einen Roboter. Der hat eine Antenne dran die automatisch wackeln soll wenn sich der Robo dann bewegt. (Für diejenigen die Portal 2 Authoring Tools haben können sich ja mal im Model-Viewer einen Coop Roboter angucken, denn da wackelt die antenne so wie ich es gerne hätte). Aber wie mache ich das in C4d?
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Antenne zum wackeln bekommen

ich würde das mit einem IK Spline realisieren und dem Spline noch ein bisschen Spline Dynamiks geben. Funktioniert bei mir immer super.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das normale IK Tag zu benutzen und dort die Dynamics einschalten.

Schau am besten womit du am besten klarkommst, bzw was besser zu deinem Roboter passt.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Antenne zum wackeln bekommen

hier kannst du sehen wie das mit geometrie vebunden wird
Abgesehen davon dass Chris Methode nichtmal einen Spline benötigt - is das geil! Seit wann deformieren Hair-Objekt- und Hair-Material-Parameter einfach mal so normale Geometrie?!?
Ich will grad ein Maisfeld durch das der Wind streicht umsetzen, das passt ja wie Faust auf Auge, danke! :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben