Anzeige

Antiheld Projekt

Antiheld Projekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cecio, 05.06.2009.

  1. cecio

    cecio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Antiheld Projekt
    Hallo ich will ein Cover erstellen zu dem Thema "Antiheld" dabei will ich ein Foto retuschieren und ändern. Nur ich weiß nich wie könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich z.b. ne montage machen kann das es so aussieht als ob er ne Waffe in der Hand hat. Ich will hier keine Hilfe in Form von Arbeit, jediglich Ideen oder ein paar Tipps.

    Gruß
     
    #1      
  2. ragazzastupida

    ragazzastupida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    EOS 400D
    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    Drück Deinem Antihelden doch was anderes in die Hand. Mixer, Vibrator, Klobürste, da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten - kommt eben drauf an, wie Dein Antiheld so gebaut ist.
    Oder lass ein Schwert sich wie weiches Wachs nach unten verbiegen, dann sollte Dein Antiheld aber zumindest einen betroffenen Blick darauf werfen.
     
    #2      
  3. frifra

    frifra who?

    2
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    allerhand Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    Für eine Retouche:
    PSD-Tutorials.de - Bad Guy - Ugly Retusche

    Für die Montage gibt es viel zu beachten: Lichtsituation, Schatten, Perspektive, etc, etc, ... Das wird dir erst mit etwas Erfahrung so Glücken das es ansatzweise "echt" aussieht.
    Mein Tip:
    Mach es dir erstmal einfacher und arbeite so wie in diesem Tutorial:
    PSD-Tutorials.de - Sin-City Comic-Effekt
    Die Waffe also nur angeschnitten unterhalb des Kopfes oder ähnliches
     
    #3      
  4. samrate

    samrate Guest

    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    der tipp mit der angeschnittenen waffe ist echt super. habe dieses tutorial auch mal nachgebaut und es wirkt wunder :)
     
    #4      
  5. cecio

    cecio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    danke für die antworten ich probier morgen mal den sin city effekt aus
     
    #5      
  6. daliaa

    daliaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    vill das ganze noch in bunten farben damit es ein wenig kindlich wirkt =)
     
    #6      
  7. Shaitaan

    Shaitaan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kameratyp:
    Canon Eos 450 D
    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    Aber die Klobürste sollte auf jedenfall mit rein =)
     
    #7      
  8. vblos

    vblos Guest

    Antiheld Projekt
    AW: Antiheld Projekt

    ^^ finde vibrator ist toll! mit nem krass verkaterten blick und nem vibrator in der rechten hand. bin mal gespannt auch das ergebnis
     
    #8      
x
×
×