Anzeige

antike Bilder mit Schraffur verändern

antike Bilder mit Schraffur verändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von color, 17.10.2010.

  1. color

    color Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    27
    antike Bilder mit Schraffur verändern
    Hallo Gemeinde, ich suche als Unkundiger ein Tutorial bzw. Hilfestellung wie ich solche Bilder erstellen kann.

    [​IMG]

    Ich habs schon mit Muster einfügen und Filter versucht, aber irgendwie erreiche ich keine Befriedigenden Ergebnisse.

    Danke für jeden Rat und ein schönes Wochenende noch.
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    antike Bilder mit Schraffur verändern
    AW: antike Bilder mit Schraffur verändern

    das sind zeichnungen und nicht in photoshop erstellt, du kannst versuchen einen verlauf zu erstellen um einen ähnlichen effekt zu erzielen.
     
    #2      
  3. Blaze

    Blaze Katzenpersonal

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Sony Alpha 65, Nikon D80
    antike Bilder mit Schraffur verändern
    AW: antike Bilder mit Schraffur verändern

    Welches Ausgangsmaterial hast du überhaupt? Wenn es ein Foto ist würde ich es erst mal über die Tontrennung zerlegen und dann den einzelnen Flächen unterschiedliche Schraffuren zuweisen.
    ciao
    Blaze
     
    #3      
  4. color

    color Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    27
    antike Bilder mit Schraffur verändern
    AW: antike Bilder mit Schraffur verändern

    Als Ausgangsmaterial sollen Fotos dienen, welche ein einheitliches Aussehen in dieser Art erhalten sollen.
     
    #4      
x
×
×