Anzeige

[antpaw] H2k-Gaming

[antpaw] H2k-Gaming | PSD-Tutorials.de

Erstellt von roflnub, 07.08.2008.

  1. roflnub

    roflnub Guest

    [antpaw] H2k-Gaming
    #1      
  2. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    gefällt mir gut, hebt sich deutlich von den gängigen clanpages ab und ist sehr übersichtlich. kurz: gut gemacht
     
    #2      
  3. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    ja echt mal ein nicht komplett zugemüllte Clanpage.

    das Logo interessierte mich sehr, da ich erst vor kurzem ein Logo mit HK machen wollte / sollte und es nicht ordentlich gebacken bekommen habe.
    muss dir aber leider sagen, so genial das aussieht, das sogar ein Pfeil aus der 2 wird, das muss man suchen das das H2K heissen soll.

    vielleicht gehts ja nur mir so.

    Lucky
     
    #3      
  4. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    also ich finde man erkennt es sofort @luckystrike2k3
     
    #4      
  5. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    ich seh auch eher den pfeil und danach erst die 2.... ist halt wie mit der Rubinsche Vase.

    und zur page mh joa is nicht ganz mein fall aber aufjedenfall lockig flockig leicht ;)
     
    #5      
  6. Ragnarok

    Ragnarok Photoshop-Lehrling

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D Canon EF-S 18-55 + Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    Im Vergleich zu eurer alten Page ist die neue Version um Längen besser. Es sieht sehr übersichtlich aus und hebt sich wirklich auf Grund des Designs von der Masse der Clan-Pages ab.



    Gruß R.
     
    #6      
  7. Aced

    Aced Guest

    [antpaw] H2k-Gaming
    AW: [antpaw] H2k-Gaming

    Finde auch, dass sie sich sehr absetzt von anderen Clanpages und und sie um einiges edler wirkt
     
    #7      
x
×
×
teststefan