Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Antworten Button ist weg“

Foto-Delight

kleines Helferlein

Hi,
ich habe mir grad den Beitrag über das kostenlose Photoshop-Internetversin durchgelesen und wollte darauf antworten. Tsia denkste. Wo ist der antworten Button?
Bei den anderen Themen ist er da.
Was mach ich da falsch?

Hier ein Scrennshot


Und hier das Thema:


Hoffe ihr kennt euch damit aus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Antworten Button ist weg

ja und warum wohl weil der Beitrag Schrott ist

man brauch nur mal auf der Startseite bei den News schauen
da wurde schon längst drüber berichtet
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Antworten Button ist weg

Aso o.k
Ich hätt zwar gern die Meinung von anderen darüber gehört und meine auch abgegeben aber ist "Schrott" pfh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben