Anuimals von Neil Ladkin

Anuimals von Neil Ladkin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Brigitte Hummel, 25.03.2020.

  1. Brigitte Hummel

    Brigitte Hummel Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    11
    Anuimals von Neil Ladkin
    Hi an Alle,
    wer kann mit bitte sagen , wie oder wo ich dise Datei herunterladen kann . dies erschein immer, wenn der Affinity geöffnet wird.
    Kann das Bild leider nicht hierher kopieren.
    Danke und bleibt gesund
    Brigitte
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    534
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.629
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    AP + AD (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Anuimals von Neil Ladkin
    Die Tutorials (ist kein Bild) scheint zur Zeit nicht verfügbar zu sein - zumindest nicht für den PC - vielleicht ist es ja fürs Ipad oder Mac gemacht worden?
    Aber vielleicht mal direkt bei Affinity/Serif fragen, was los ist. Denn das genannte Tut ist auch nicht im Shop zu finden.

    PS: habe jetzt noch mal einfach drauf geklickt und plötzlich war das ruck-zuck da - eine Datei mit sämtlichen Ebenen ect. Vielleicht gab es vorhin Verbindungsprobleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020
    #2      
  4. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Fireworks, Painter, Carrara 3D, Strata 3D, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    Anuimals von Neil Ladkin
    Hallo Brigitte
    ich nehme mal an, daß die Affinity Photo meinst. Es gibt ja inzwischen drei Programme.

    Unter MacOS: Im Willkommensbildschirm, kannst Du das Bild einmal anklicken zum Laden (kann etwas dauern, große Datei) und per Doppelklick wird es dann geöffnet.
    [​IMG]

    Mehr von Ladkin: https://affinitytutorials.de/neil-ladkin-affinity-inspiration/
     
    #3      
  5. Brigitte Hummel

    Brigitte Hummel Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    11
    Anuimals von Neil Ladkin
    Vieleln Dank für die Infos.
    draupnir - genau das meinte ich:)
    Ich dachte das dies ein Download ist - leider habe ich nichts gefunden. - danke für den Link
    Schönen Abend - bleib gesund
    LG Brigitte
     
    #4      
  6. draupnir

    draupnir Jens Ulrich

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Fireworks, Painter, Carrara 3D, Strata 3D, C4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    Anuimals von Neil Ladkin
    Der Download klappt auch unter Windows, gerade mit der 90-Tage-Testversion ausprobiert.

    1. Im Willkommenbildschirm auf "Beispiele anzeigen" klicken.
    2. In den Beispielen auf das Bild "Animals" klicken und der Download startet...

    [​IMG]
     
    #5      
  7. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.296
    Anuimals von Neil Ladkin
    Falls Du Windows 10 verwendest (wird in Win 7 ähnlich sein), dann findest Du die Downloads in C:\Benutzer\<Dein Benutzername>\AppData\Roaming\Affinity\Photo\1.0\Samples
    Du kannst üblicherweise diese Dateien in AP ansehen und ändern, jedoch ist jede Art der Speicherung, also auch der Export, per SW verhindert, also gesperrt. Das ist auch bei vielen Beispieldateien im Designer so.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×