Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anwendung konnte nicht gestartet werden: M2000Twn.dll nicht gefunden“

katimp

Noch nicht viel geschrieben

Beim starten von Photoshop Cs3 english bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil M2000Twn.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ps startet trotzdem, und funktioniert eigentlich.

Woran liegt diese Fehlermeldung? Was könnte ich tun?

da das deutsche PS CS3 nicht korrekt funktioniert hat, musste ich schließlich auf das englische umsteigen....



mein System:
Windows Vista
acer aspire 7520G
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Anwendung konnte nicht gestartet werden: M2000Twn.dll nicht gefunden

Hallo katimp,
äh, Du hast das wohl "im Dutzend billiger" :D
Kann es sein, dass sich die englische Version und eine deutsche Datei da streiten?
Gruß joelsuma

Edit: diese m2000twn.dll gibts im Netz:

(ich bin mir nicht sicher, ob es die neueste Version ist)

Ein wenig Suchen hat gezeigt, dass es zu dem Problem keine deutschen Seiten gibt aber dafür in anderen Sprachen zuhauf. Vielleicht doch das deutsche CS3?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essweh

Guest

AW: Anwendung konnte nicht gestartet werden: M2000Twn.dll nicht gefunden

Hallo katimp,

ich habe die gleiche Rechner-/Systemkonstellation und werde später gleich versuchen, diese Datei (M2000Twn.dll) an die nötige Stelle zu kopieren.
Eine Neuinstallation von Photoshop hatte nichts gebracht. Was hatte bei Photoshop nicht funktioniert, dass Du auf die englische Version umsteigen musstest?

Da wäre noch etwas:
Nutzt Du neben PS auch Illustrator CS3 und eventuell auch ein Wacom-Grafiktablett?

Ich habe da nämlich ein seltsames Verhalten: Der Cursor bewegt sich nach dem ersten Klick in der Anwendung (PS oder Illu CS3) nur noch in einem kleinen ca. 5 x 3 cm großen Bereich im linken oberen Fensterteil. In allen anderen Programmen funktioniert das Tablett tadellos - Indesign, Acrobat, ...

Freue mich über eine kurze Antwort, auch wenn die negativ sein sollte.

Gruß.
EssWeh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben