Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anzahl polygone + Punkte“

Ahmad

3D-man

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich das fenster mit den informationen für die anzahl der polygone und punkte, objekte usw. aufmachen kann?
ich find es nirgens :(

danke im voraus!
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Anzahl polygone + Punkte

Neben dem Objekte Manager Tab ist ein Tab "Struktur". ;)
Wenn's da nicht sein sollte, hast du das Layout verändert. Dann guck mal in den Reiter "Fenster" :)
 

Ahmad

3D-man

AW: Anzahl polygone + Punkte

hi, danke erstmal für die hilfe,
bei mir ist es im objekt manager unter objekte -> objek-informationen.

das hab ich gesucht, ist sehr hilfreich, allerdings lässt es sich nicht fest integrieren, also ich kann nicht weiterarbeiten wenn ich es nicht mit "ok" geschlossen hab.
ich weiß nicht ob ich es mir einbilder aber ich hab mal in tutorials gesehen wie solche fenster offen waren und gearbeitet wurde, sowie jedesmal die anzahl der selektierten punkte bzw polygone usw gezählt wurden.
 

Ahmad

3D-man

AW: Anzahl polygone + Punkte

ja das mein ich^^ aber habs in einem anderen design mal gesehen...
super idee find ich, trotzdem krieg ich das nicht installiert -.-
der zeigt mir das plugin nicht an -.-
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Anzahl polygone + Punkte

R12 hat er ja, aber vielleicht hat er C4D im 64 Bit Modus gestartet.

Edit: Und das Plugin funktioniert derzeit nur für 32 Bit.
 

Ahmad

3D-man

AW: Anzahl polygone + Punkte

achsooo, okay ja ich beutze R12, hab es aber im 64bit laufen. dann weiß ich ja jetzt weshalb. auf 32bit läuft es hast recht.

DANKE nochmals! super plugin!

gruß ahmad
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Anzahl polygone + Punkte

Du kannst auch im Attribute Manager den Modus auf Info-Manager schalten und dann das Icon (Kreuz im Rechteck) rechts oben anklicken um einen neuen AM zu öffnen. Dann noch das Schloss im neuen AM öffnen damit damit Element verriegeln deaktiviert wird.



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben