Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anzeige in ID“

msblacky

Helper

Hallo,

habe grad folgendes Problem, bei einem Dokument werden die Textrahmen dargestellt wenn ich reinklicke, bei einem anderem Dokument nicht, wo muss man klicken oder etwas einstellen das auch im anderen Dokument dies angezeigt wird. Bei Bild 1 mit und Bild 2 ohne.




msblacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich deine Bilder eins und zwei hier nicht sehen kann und deine Frage auch leicht zweideutig beantwortet werden kann, einfach ein Schuss ins Blaue:
Drücke W, wenn nichts ausgewählt ist. Das schaltet in den „Normalmodus“ und zurück.
Oder drücke Strg+H Das blendet die Rahmenkanten ein bzw aus.

Oder falls dein Problem noch ganz anders aussehen sollte, dann bitte genauere Erklärung deinerseits.
;)

Jetzt sieht man die Bilder. Und da auf Bild zwei sowohl die Stege als auch die Hilfslinien sichtbar sind, bleibt eigentlich nur Strg+H (Rahmenkanten einblenden) übrig.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

Hy,

nein das ist es leider nicht, hatte ich schon probiert, ich meine z.B. den blauen Textrahmen bei Bild 1, der bei Bild 2 leider nicht da ist.

msblacky
 

msblacky

Helper

Danke das war es, am Anfang wo ich das Dokument angelegt hatte funktionierte es ja auch richtig aber auf einmal eben nicht mehr, kann mir jetzt auch nicht erklären wie das umgestellt wurde was ich mir fast gedacht hatte und ich wollte das Forum nicht testen.
 
Hast du allein Zugang zu deinem Rechner?
Denn von allein stellt sich die Farbe nicht auf weiss. Und auch nicht bei der automatischen Vergabe beim neue-Ebene-anlegen. Denn da „springt“ die Farbe nach der 33. Ebene wieder auf Hellblau (wie Ebene 1) um.

Eigentlich ist das eher ein „böser“ Gag, um Kollegen zu ärgern.
:teufel:

(Oder beim Layouten auf überwiegend sehr dunklen Hintergründen.)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Und glaube mir eins: Du wirst keine 100 Leute finden, die dieses Problem so ohne Weiteres hätten lösen können.
Und das auch noch mit Ferndiagnose zweier Screenshots.
Respekt!
Ich wäre so schnell sicher nicht unter den Hundert gewesen.
Eigentlich ist das eher ein „böser“ Gag, um Kollegen zu ärgern.
Da stellen sich für mich dann alelrdings zwei Fragen:
Hast Du solche Arbeitskollegen?
oder
Bist Du so ein Arbeitskollege?
:):):)

Gruß und schönen Sonntag noch
Ralf
 
… Hast Du solche Arbeitskollegen?
oder
Bist Du so ein Arbeitskollege? …
1. Bei mir hat noch keiner solche Scherze versucht. Denn ich weiß zumindest, an welcher Stelle im Programm ich nachschauen muss. (außerdem sind mir die meisten „Gags“ bereits bekannt, denn viele sind schon uralt z.B. Anzeigeleistung Text ausgrauen unter 128 Pt)
2. Nein. Ich bin höchstens derjenige, der gefragt wird, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Das kann zuweilen recht lästig sein, denn das „NichtSoWieEsSollFunktionieren“ bekommen viele auch ohne „Fremdeinwirkung“ hin.

Dir auch einen schönen Sonntag
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben