Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anzeigefehler von einem Design“

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hi all

folgendes Problem

wenn ich das Design fertig gesliced habe und aufeinmal ein Bild verlinken möchte mache ich das ja normalerweise so

Code:
<a href="seite.html">

</a>

Aber sobald ich dieses abspeiche kommt sowas herraus:




Wie kann ich das Problem lösen?

Also die Tabellen verschieben sich doch nicht o_O? oder warum kommen da so komische streifen raus..


Hier ohne Linkeinbau:


mfg
phil
 

NicoB

Hat es drauf

Ich nehme an, der Zellenhintergrund stretcht sich nicht.
Zeig mal den Code her.

Ansonsten mach einfach eine <div>, packe da dein Bild rein, setze position="relative" und schiebe die div in deine Zelle rein.
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

omg voll vergessen :)

sry
^^

hier:

Code:
<html>
<head>
<title>enter</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#04232d" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">






<table id="enter" width="800" height="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
	<tr>
		<td rowspan="5">
			</td>
		<td colspan="3">
			</td>
		<td rowspan="5">
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td>
			</td>
		<td>     
			
			
			
			
		</td>
		<td>
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
	</tr>
	<tr>
		<td colspan="3">
			</td>
	</tr>
</table>

</body>
</html>


Der Link ist jetzt nicht eingebaut ^^
link soll bei index_06.gif hin
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

hm... habe einfach die height und width werte ( width="293" height="121" ) vom image rausgenommen ^^ und jezt gehts :D


thx


problem gelöst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben