Hallo ich würde gerne einen Apfel als Sparbüchse darstellen. Habt ihr hierzu evtl. Tipps bzw. Tutorials? Ich bin noch nicht so gut drauf und brauche deswegen Hilfe. Danke JG
AW: Apfel als Sparbüchse Hi, wie genau stellst du dir das vor? Soll der Apfel die Form von einem Sparschwein oder so haben, oder musst du einfach nur noch einen Schlitz auf den Apfel malen?
AW: Apfel als Sparbüchse Hi! Probiers einfach mal aus und zeig uns dann das Bild! Dann ist es einfacher dir Tipps zu geben!
AW: Apfel als Sparbüchse Also nen eckigen Apfel hab ich auf die Schnelle jetzt nicht hin gekriegt, aber zumindest mal nen Apfel mit nem Schlitz und nem Euro Stück
AW: Apfel als Sparbüchse Wenn der Apfel tatsächlich eckig sein soll: Cubed Apple - 13Dots Forum Learn how I cubed a apple - Talk Mania Forum
Sodale jetzt hab ich mal nen Apfel... jetzt fehlt nur noch der Schlitz mit einem Euro drin Wer hat Tipps wie man den Apfel dann auch noch gut darstellt soll ein A6 Flyer werden... Danke JG ups falschen link gewählt Sorry für die Übergröße JG
AW: Apfel als Sparbüchse gehe unten auf Edit da kannst du den link entfernen oder richtig einstellen.