Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apfel Haus“

Tembo007

Knipser

AW: Apfel Haus

In ganzen Sätzen:
- Das Lichtkonzept passt Vorne und Hinten nicht.
- Der Apfel ist schlecht ausgeschnitten.
- Die Übergänge passen nicht.
Ich erkenne weder Verbesserung noch eine wirklich gute Idee.
Sorry. Ich finds nicht gut.
 
AW: Apfel Haus

Hallo + tja.................Die Geschmäcker sind unterschiedlich!
Schönes langes sonniges Wochenende! Ihr seit ja so hart...ich weiß schon, wieso ich niemals Fotos irgendwo hinstelle.........
SCHNIEF!!!!!!!!!!
Newbienew
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Apfel Haus

Entlockt mir auf Grund der Sinnlosigkeit ein kleines Schmunzeln.

Also Rundordner und ein schönes Wochenende noch.

Gruß Hupsi
 
R

r0cker

Guest

AW: Apfel Haus

Wie wärs wenn du das Gras hinter dem Fenster weg machst und dafür ein paar Möbel einsetzt, sodass es aussieht wie eine Wohnung..?
 
T

Tutterdiemaus

Guest

AW: Apfel Haus

Naja die Idee ist super nur leider ist es nicht sehr schön geworden
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apfel Haus

idee find ich auch schön. Vielleicht einfach mal ein Querschnitt von nem Haus da reinpacken.
mit nem Fenster kommt die Idee nicht ganz so rüber.
 
AW: Apfel Haus

HI !
Das weiß ich nicht, guck mal nach unter TUT 2D. Da gab es mal was mit ner Erdbeere.......
Ich denke, man kann die Apfelhaut als Muster festlegen und dann
die Form "Haus" damit füllen.
LG
N.
 
AW: Apfel Haus

Hallo!
Du wählst mir einem Auswahlwerkzeit eine Fläche aus, + auf eine neue Ebene kopieren.
Strg C + Strg V.
Dann gehst Du unter =Bearbeiten
=Muster festlegen.
Die Ebene muß gerastert und aktiv sein!

Bei mir in CS4 war es dann in den Mustern (Stile= Muster)automat. drinn.

Das war es in meinen Worten, denn ich bin Anfänger!
LG
N.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben