Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apfel mit Pelz“

90Andy

Klugpappler

AW: Apfel mit Pelz

könnte man in groß etwas besser beurteilen.
aber eine sehr feinwitzige idee :D
gut umgesetzt

nur reinbeißen würde ich nicht gerne:p ist mir dann doch zu haarig:rolleyes:
 

anolic

Inventar

AW: Apfel mit Pelz

ich schließe mich 90andy an, so kann man kaum etwas erkennen und das macht es schwer etwas dazu zu sagen
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Apfel mit Pelz

Ja hatte leider nur den klienen Stock zur hand als ichs gemacht hab ^^
kanns ja nochmal mit nem größeren machen demnächst oder ich nehm mir mal paar andere Früchtchen vor :)
gn8 ^^
 
AW: Apfel mit Pelz

Als erstes: es sieht echt cool aus.
Als zweites: als Pelz ist es mir zu glänzend und zu wenig "fluffig" (a la Monster AG).
Ich glaube, dass mich der noch erkennbare gerade Apfelumriss stört (mann ist die deutsche Sprache eine schwere Sprache :) Hoffe es ist verständlich was ich meine)

Hat trotzdem was :)
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Apfel mit Pelz

NAja ich sags mal so .... hab den rand bewusst nich zu sehr weg genommen damit es nich an nen Apfel erinnert und nich einfahc nur wie ne wuschelige Kugel mit Stiel aussieht :)
Werd morgen weitere neuigkeiten bringen .
 

mrcooker

doubledtown

AW: Apfel mit Pelz

Einzige Kritik : das Bild ist zu klein für eine Bewertung, sieht aber garnicht so schlecht aus

Die Idee find ich absolut klasse.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Apfel mit Pelz

Apfel mit Pelz - die Idee ist nicht schlecht, aber essen würde ich den Apfel nicht ;)
(teilweise könnte man auch denken es wäre ein "feuriger" Apfel :) )
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apfel mit Pelz

Machst du uns jetzt auch noch den passenden haarigen Wurm dazu? :-D
Super Idee! Leider nur ein wenig klein. Freu mich schon auf 'nen größeren Apfel. Vielleicht machst du noch eine ganze Haar-Obst-Serie. Ich bin gespannt.
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apfel mit Pelz

Die Idee finde ich absolut Klasse das mit der Größe wurde ja schon angesprochen, So wie das Bild jetzt schon aussieht freue ich mich auf eine Größere Ausgabe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben