Anzeige

Apocalyptic Berlin

Apocalyptic Berlin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mephisto91, 02.09.2008.

  1. mephisto91

    mephisto91 Photoshopjunkie/3D-Freak

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hauptsächlich in NRW aber ursprünglich in Schleswi
    Software:
    Adobe's Programme, Cinema 4D, etc. pp.
    Kameratyp:
    Nikon D80 also DSLR
    Apocalyptic Berlin
    Huhuu, hab hier mal ein Katastrophenszenario, das ich montiert hab und hätte da gern mal konstruktive kritik oder lob von euch:

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Mephisto
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    an sich find ich es schon ganz gut

    die Blitze als solches gefallen mir aber nicht ich find sie zu dick
    auch der Regen müsste meiner Meinung nach feiner sein
     
    #2      
  3. Steef

    Steef pewpewpew

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    Soo:
    an der 2. Säule von links ist so ein unschöner schwarzer Fleck, währ schön wen du ihn wegstempeln würdest. (oder soll das etwa eine beschädigung darstellen??)
    Und dieses gesprenkelte obem am himmel wo das licht ist gefällt mir auch nicht.
    Außerdem ist dem linken Pferd der Kopf nicht sauber abgeschnitten worden.
    Und dafür das 3 Blitze gleichzeitig einschlagen ist es doch ziemlich dunkel, du solltest dem Brandenburger Tor demendsprechende lichteffekte geben.

    Aber so an sich auf den ersten blick ganz schön.

    Soviel von mir. Steef:)
     
    #3      
  4. mephisto91

    mephisto91 Photoshopjunkie/3D-Freak

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hauptsächlich in NRW aber ursprünglich in Schleswi
    Software:
    Adobe's Programme, Cinema 4D, etc. pp.
    Kameratyp:
    Nikon D80 also DSLR
    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    Danke für die schnellen Antworten!
    @Jenny: Jaa, mit dem Regen bin ich selber nicht zufrieden. Die Blitze sind eigentlich auch dünner, sie haben nur duch die Ebenenstile ein bisschen zugelegt.

    @Steef: An der zweiten Säule von links?....Ähm...meinst du den dicken, dunkleren Teil etwas über der Mitte? Wenn ja, das ist die Maserung des Steins aus dem die Säule besteht.
    Den Pferdekopf hätt ich wirklich sauberer abtrennen können.
    Das was du in den Wolken meinst sind die Störungen vom Originalbild. müsst ich mal gucken ob ich die noch ein bissl wegbekomme.

    LG
    Mephisto
     
    #4      
  5. Steef

    Steef pewpewpew

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    ich meinte eher das: (dick markierte)
    und als ich schonmal rangezoomt war sind mir auch gleich fehler im regen aufgefallen.

    [​IMG]

    Edit: ups das mit dem regen hast ja schon selber gemerkt, sorry:rolleyes:
     
    #5      
  6. mephisto91

    mephisto91 Photoshopjunkie/3D-Freak

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    hauptsächlich in NRW aber ursprünglich in Schleswi
    Software:
    Adobe's Programme, Cinema 4D, etc. pp.
    Kameratyp:
    Nikon D80 also DSLR
    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    Das sind beides Fehler im Regen. Die stammen davon, dass ich bei den Fülloptionen bestimmte einstellungen drin hab

    [​IMG]
    Ausgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2008
    #6      
  7. DanceForMe

    DanceForMe Guest

    Apocalyptic Berlin
    AW: Apocalyptic Berlin

    Hi!

    Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut. Die Blitze aber sind für meinen Geschmack zu dick und zu weich (rund).

    Gruss D4M
     
    #7      
x
×
×
teststefan