Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „apocalyptical Hellriders“

L

lolz

Guest

- so dunkel gefällts ned jedem, aber ich persönlich finde doch diese Seite sehr schön. Das Logo gefällt mir am besten, muss man erstmal auf sowas kommen ! :p
 
B

bernd-007-

Guest

die startseite ist gut aber der rest ist einfach zu dunkel ;) kannst es ja nochmal überarbeiten und dann in diesem threath uns zeigen

MfG Bernd
 
S

smart-graphics

Guest

Moin.
Ganz meiner Meinung. Finde die Startseite auch echt gut. Aber leider ist der Überraschungseffekt der eigentlichen Site eher negativ.
Würde den header mal überarbeiten, denn man sieht nicht richtig auf wessen Site man eigentlich ist. Außerdem würde ich vleicht noch bisl das rot von der Startseite mehr integrieren.

vg
s-g
 

eXimeXi

Noch nicht viel geschrieben

Jo also ich teile die Meinung der anderen Enter Seite tot schick auf jedenfall ... aber danach ist es halt ein wenig zu Dunkel .. ich musste erstmal nachschauen worum es in der Page geht .... und da es sich um einen Gameclan handelt sollte man da schon ein wenig mehr im Header einbringen .... also finde ich.
 

TRex2003

Hat es drauf

schade eigentlich, nach der guten enterpage hatte ich was besseres erwartet..nich mein stil...

ansonsten verschiebe ich das mal von "Links zu optisch schönen Webseiten" nach "Fertige oder unfertige Webseiten vorstellen", denn das hier ist eigenwerbung.
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Öhhmm ... die Page gehört nicht ihr... glaube ich zumindest.

@the Page:

Dunkel, ja das stimmt, aber so schlecht find ich sie nicht .. aber wenn der/die jenige das rot auch auf der Page verwendet hätte, wäre es schöner.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

ich muss den anderen zustimmen.. der enter bereich gefällt mir relativ gut... jedoch enttäuscht mich dann die eigendliche page :)

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben