Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apophysis“

AW: Apophysis

@jenni: Mich hat's ehrlich gesagt sehr gewundert, dass ich hier kaum was über Apo gefunden hab. Vier, fünf Threads wenn überhaupt. Wenn's gewünscht ist und ich mich anständig eingearbeitet hab, kann ich gerne auch mal Tuts schreiben. Scheint nämlich kaum brauchbare deutsche Tuts zu geben (zumindestens keine, die sich wirklich in der Tiefe mit dem Programm beschäftigen. Ständig auf Mutation zu klicken oder irgendwelche Skripts laufen zu lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache).
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Apophysis

@jenni: Mich hat's ehrlich gesagt sehr gewundert, dass ich hier kaum was über Apo gefunden hab. Vier, fünf Threads wenn überhaupt. Wenn's gewünscht ist und ich mich anständig eingearbeitet hab, kann ich gerne auch mal Tuts schreiben. Scheint nämlich kaum brauchbare deutsche Tuts zu geben (zumindestens keine, die sich wirklich in der Tiefe mit dem Programm beschäftigen. Ständig auf Mutation zu klicken oder irgendwelche Skripts laufen zu lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache).

wenn du da richtig fit drin bist und man nicht "hoffen muss" dass was nettes bei rauskommt, wäre ein Tut sicherlich nicht verkehrt, schauste mal, erarbeite dir mal alles und dann merkste ja obs was wird ;)
 
AW: Apophysis

Yup, und durch die englischen arbeit ich mich grad alle durch. Aber wie ich hier schon oft bemerkt hab, kann nicht jeder englisch, daher würd sich's anbieten :)
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apophysis

Das 2.Bild ist echt der Hammer,kommt echt gut rüber,die anderen sind aber auch schön gemacht
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Apophysis

das prog ist mir zu hoch, ich erkenn da kein system und einfahc viel zu viele parameter
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Apophysis

Hallo
Deine vorgestellten Sachen gefallen mir sehr gut. Da ich auch mit dm Programm arbeite, hast du deine Bilder mit der reinen freeware gemacht oder noch flames usw. nachgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apophysis

Hallo
die sehen ja wunderbar aus. Ich habe sofort das Programm heruntergeladen und probiere jetzt aus. Kannst Du noch ein paar Ratschläge für tuts geben, ich habe nur 2 gefunden - viele Grüße Thresa
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Ich frage mich aber gerade was...
Bin jetzt das zweite Mal ein wenig am rumspielen und steige auch so langsam aber hinter die Bedeutung der Dreiecke...

Aber:
Bei mir sehen die Flames aus wie Brushes, bei dir nehmen die richtige Formen an und haben ein eher plastisches als wie bei mir gemaltes Aussehen...

Warum?^^
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Apophysis

Da muss ich den anderen recht geben,die sehen wirklich sehr gut aus!!!
Das zweite ist am besten finde ich...
tolle Arbeit
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Apophysis

Hey @kinishkichen und alle die anderen!

Also ich habe mir letztens mit viel Interesse den Thread duchgelesen und mir Apophysis auch direkt runtergelanden. Zu Anfang die Spielereien waren ganz nett, doch dann wollte ich was Handfestes machen und wollte mit Tutorials anfangen.

Doch dann bin ich direkt auf ein Problem gestoßen:
Mit dem Editor sollte ich zB ein neues Projekt anfangen und einige Entellungen bei blur etc machen. Dann sollte ich jedoch zwischen Transfom 1 und 2 umschalten und dort was verändern. Bei mir sieht der Editor aber so aus:

Irgendwie ist die Anzweige dort fehl am Platze und ich aknn überhauptnichts verstellen.
Im Tutorial aber so:


Ich benutze version 2.09.
Wenn ich eine ältere Benutzen will, kann ich das Programm nicht starten, weil ich daraufhingewiesen werde, dass schon eine neuere Version veröffentlicht wurde.
Könnt ihr mir helfen ? oder welche Version benutzt ihr ?
Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apophysis

Das ist ja seltsam, ich hab sowohl 2.02 als auch 2.09 und 2.06 3D Hack bei mir auf dem System. Wo hast du Apo denn runtergeladen? Sieht mir stark nach einem Darstellungsfehler aus, da bei mir in der Version alles passt. Welches Betriebssystem hast du denn?
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Apophysis

Also ich hab die Version von . Dort gibt es ja auch all die anderen Versionen.
Mein Betriebssystem ist Vista.

:( Ich bin so heißt drauf endlich mal was zu machen.
 
AW: Apophysis

Seltsam, die hab ich auch und bei mir läuft Win7.
Nochmal neu runterladen oder es in einer virtuellen Maschine versuchen? Musstest du den 2.09 installieren oder lief es so?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben