Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple.com Buttons“

M

M4rio

Guest

Ich habe im Quelltext von Apple keinerlei Infos über diese unglaublich schönen Buttons gefunden.
Leider sind auch meine Kenntnisse in Photoshop zu begrenzt um die Buttons selbst zu gestalten, sodass ich nun hier gelandet bin.

Dankeschön,

Mario.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Apple.com Buttons

Button größe auswählen, dann ein Verlauf mit den Farben.
Rechts und Links eine Schwarzen (1px) und eine weißen.

Dann zurechtschneiden, abspeichern und fertig
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Apple.com Buttons

Welchen Apfel suchst Du denn? Den in der Menüleiste oder den in der Mitte? Also ich habe grade mal bei Mr. Google "apple" suche nach Bildern, eingegeben und da hat er mich ja nur so zugebombt mit Apfel Bildern, die meisten natürlich Freeware! Viel Erfolg und Spass mit Deinem Apfel wenn Du Ihn gefunden hast!
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Apple.com Buttons

Welchen Apfel suchst Du denn? Den in der Menüleiste oder den in der Mitte? Also ich habe grade mal bei Mr. Google "apple" suche nach Bildern, eingegeben und da hat er mich ja nur so zugebombt mit Apfel Bildern, die meisten natürlich Freeware! Viel Erfolg und Spass mit Deinem Apfel wenn Du Ihn gefunden hast!
lesen->denken->posten

manchmal kann man vielleicht das denken weglassen, aber das lesen bitte nicht, dann eher schon das posten
 

replay_

Grandmaster

AW: Apple.com Buttons

@ rotzbua, lol, not bad ;)

die buttons kann man sehr leicht mit dem photoshop verlaufswerkzeug erstellen. ich halte die buttons für sehr schlicht und professionell, würde sie aber trotzdem nicht nachmachen, da die kreativität viel mehr her gibt ;)
 

pitTti

Geheimagent

AW: Apple.com Buttons

Ich würde sie in der Höhe kleiner machen und vielleicht noch andere Farben nehmen, dann siehts nen bissl edler aus. Also beispielsweise weisse Buttons.
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Apple.com Buttons

das hat nen grund... sowohl farbe als auch verlauf (siehe OS X Leopard), und auch die höhe hat einen grund, denn durch den zusätzlichen raum um die schrift bekommt diese mehr raum zu wirken...
 
F

flippi

Guest

AW: Apple.com Buttons

Ja, die Buttons sind wirklich schön anzusehen...
Ich habe hierzu (auf einer anderen Website) mal ein schönes Tut gesehen.
Leider habe ich die Seiter vergessen,
kannst ja mal googlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben