Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple iPod Nano (")gezaubert(")“

fabian1493

Aktives Mitglied

Hallöchen,
wollte mla von euch wissen, was ihr von meinm iPod haltet...war auf jeden Fall mit einer Menge Zeit und Arbeit verbunden!



Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall am richtigen Platz, Kritiken ebenfalls.

Zum Hintergrund: Als ich fertig war, is mir aufgefallen, dass ich den vergessen habe^^
 
W

WhiteBunkerman

Guest

Sieht noch etwas eintönig aus, aber als anfang finde ich es sehr gut
du solltest noch das display machen, und evtl die anschlüsse noch einfügen

(ich kenn mich mit nan nicht so aus, und weiß daher nicht, ob man aus dieser perspektive überkaupt anschlüsse sehne kann) :D
 
R

rapzitis

Guest

hoi,

sieht schon mal nicht schlecht aus, ist auf jeden fall noch ausbaufähig.

hab hier ma ein referenzbild rausgesucht...

http://kevin.spleck.net/uploaded_images/black_ipod-797703.jpg

bietet sich ganz gut an, da man es auch von der seite sieht. Sieht sogar meiner meinung ebenfalls nach ein CGI aus, apple ist ja auch bekannt dafür...

auf jeden fall fällt es direkt auf, das hinten, das gehäuse hell ist und das dieser teil durch eine durchsichtigen hülle geschützt ist. Und das die schwarze deckplatte eigentlich gar nicht so abgerundet ist. Und das sie spiegelt^^

sind viele sachen und du musst selbst wissen, ob du so nah am original arbeiten willst. Das es ein ipod ist erkennt man jetzt auch schon sehr gut.

Das die vertikalen striche auf dem bedienelent objekte sind, sieht man auch. Würd ich auch noch ändern. Der monitor wirkt auch etwas zu klein, kann aba auch an der perspektive liegen. Würde vllt noch ein bild anzeigen lassen.

ansonsten weiter so...
gruss
rapzitis
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Anschlüsse wären ne Überlegung wert...
Das Display zu amchen ist extrem doof, da ich das mit PS machen müsste, dies eine heiden Arbeit wäre und die Perspektive dafür nicht die Beste ist;)
 
M

MODOX

Guest