Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple iPod Nano (")gezaubert(")“

fabian1493

Aktives Mitglied

Hallöchen,
wollte mla von euch wissen, was ihr von meinm iPod haltet...war auf jeden Fall mit einer Menge Zeit und Arbeit verbunden!



Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall am richtigen Platz, Kritiken ebenfalls.

Zum Hintergrund: Als ich fertig war, is mir aufgefallen, dass ich den vergessen habe^^
 
W

WhiteBunkerman

Guest

Sieht noch etwas eintönig aus, aber als anfang finde ich es sehr gut
du solltest noch das display machen, und evtl die anschlüsse noch einfügen

(ich kenn mich mit nan nicht so aus, und weiß daher nicht, ob man aus dieser perspektive überkaupt anschlüsse sehne kann) :D
 
R

rapzitis

Guest

hoi,

sieht schon mal nicht schlecht aus, ist auf jeden fall noch ausbaufähig.

hab hier ma ein referenzbild rausgesucht...

http://kevin.spleck.net/uploaded_images/black_ipod-797703.jpg

bietet sich ganz gut an, da man es auch von der seite sieht. Sieht sogar meiner meinung ebenfalls nach ein CGI aus, apple ist ja auch bekannt dafür...

auf jeden fall fällt es direkt auf, das hinten, das gehäuse hell ist und das dieser teil durch eine durchsichtigen hülle geschützt ist. Und das die schwarze deckplatte eigentlich gar nicht so abgerundet ist. Und das sie spiegelt^^

sind viele sachen und du musst selbst wissen, ob du so nah am original arbeiten willst. Das es ein ipod ist erkennt man jetzt auch schon sehr gut.

Das die vertikalen striche auf dem bedienelent objekte sind, sieht man auch. Würd ich auch noch ändern. Der monitor wirkt auch etwas zu klein, kann aba auch an der perspektive liegen. Würde vllt noch ein bild anzeigen lassen.

ansonsten weiter so...
gruss
rapzitis
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Anschlüsse wären ne Überlegung wert...
Das Display zu amchen ist extrem doof, da ich das mit PS machen müsste, dies eine heiden Arbeit wäre und die Perspektive dafür nicht die Beste ist;)
 
M

MODOX

Guest

hatte auch mal ganz am anfang einen ipod gemacht .. war das leichteste um anzufangen weil er schön kantig ist :=)




Mann muss auf vollbild gehen ist 1280x1024
 
N

N-2-O

Guest

Hey leutz bin neu hab mich auch ma an nem Ipod versucht aber sieht net so toll aus wie bei euch :-(. Is viel zu flach geworden.

Ipod_by_PizzaSalami.jpg
 
M

MODOX

Guest

schaut doch schon ganz gut aus :) .. bischen dicker und dann gehts.

Habe ipot gebaut als ich c4d 2 wochen hatte.
Ist halt ein leichtes objekt zum anfangen
 
N

N-2-O

Guest

Das hab ich mir auch gedacht da es reicht nen "würfel" in nen HN zu stecken eigentlch und den rest dann per selection zu "biegen und zu drehn".
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Das is auch schon paar Monate her:

Der is damals bisl zu dick geraten. Für Display und Beschriftung auf dem Clickwheel hat die Lust gefehlt. :D

edit: Übrigens soll das ein 4G sein.

Grüße Chris
 
N

N-2-O

Guest

@NitroxX tun wir unsere zusammen deiner zudick meienr zu dünn^^

Ich glaub jeder hat sowas auf der Platte liegen.
 
R

rapzitis

Guest

joa und ich jetzt auch...das teil hat mich irgendwie magisch angezogen^^...ging aba relativ schnell (1-2std). Poste ihn auch direkt mal...



hab versucht das von mir oben gepostete bild nachzubauen. Hatte grosse schwierigkeiten mit der glasschale, und die renderzeit dauert extrem lange. Hab da nicht umbedingt viel lust gehabt verschiedene einstellungen zu machen. Werde ich aba demnächst mal machen, wenn mehr zeit vorhanden ist und meine zimmertemperatur nicht 30c° beträgt.

sry für offtopic

gruss
rapzitis
 
M

MODOX

Guest

jo ist easy das ding :) habe 2 h gebraucht.
Und das display auch selber gemacht ist kein screen oder so..

Ist gut gemacht zu modlen ..kann jeder :p
 
R

rapzitis

Guest

das moddeln geht tatsächlich ratzfatz...frag mich wirklich, was die leute an dem dingen finden, es gibt definitiv schönere geräte.

am längsten habe ich gebraucht das display nachzubauen und das glas-material einigermaßen ordentlich einzustellen. Am anfang hat man gar nix vom glas gesehen oder es hat zusehr gespiegelt. Bei einer renderzeit von knapp 2-3min (bei einem gerät), hat man nach ein paar durchgänge keine geduld mehr. Ganz geschweige vom einstellen der beleuchtung, von der ich immernoch keinen schimmer hab^^

gruss
rapzitis

Ist das bild eigentlich sehr dunkel bei euch? bei nem kumpel konnte ich fast gar nicht das bedienfeld sehen und helligkeit war ganz oben. Bei mir erkennt man es gut, aba vllt habe ich meine monitore zu hell eingestellt.
 
R

rapzitis

Guest

so hab die jetzt mal ein bissle dunkler eingestellt und das bild wiederrum etwas heller...sry das ich diesen thread jetzt so missbrauche, aba könntet ihr mir bitte noch sagen, ob ihr das bedienfeld besser erkennt jetzt.



gruss
rapzitis
 
D

danez

Guest

@rapzitis und nitrox

könnts ihr mir bitte die texturen hochladen die ihr für euren ipod benutzt habts??

sind echt super gelungen

mache auch grad ein art ipod und ich scheitere an den texturen

wär euch aufjedenfall sehr dankbar :)
 
R

rapzitis

Guest

na klar ist kein problem, kann dir allerdings nur das bedienfeld und das display geben, die anderen texturen sind programm interne von blender...wenn du blender user bist, kann ich dir aber screens zu den einstellungen machen.

hier die beiden texturen...
www.beatles-collector.de/ipod-texturen.zip

gut, das man mein bild jetzt besser erkennt. Wie schön wär es wenn jeder monitor gleich kalibriert wäre!!!! Aber c4 was meinst du damit, das das disply eine textur ist? Wie hätte ich es denn sonst machen sollen? Oder meinste das keine scheibe über dem display ist?

gruss
rapzitis

edit:
wenn du willst änder ich dir kurz die textur für das display, also anderen interpreten bzw lied. habe grad nix zu tun...
 
M

MODOX

Guest

ich habe mein display selber gemacht nur mit cinema :)

Das meite ich mit schade das es nur eine textur bei dir ist :))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben