Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple iPod Nano (")gezaubert(")“

R

rapzitis

Guest

nur mit cinema...klingt interessant, zeig mal das teil bitte. Kann mir das nicht wirklich vorstellen.

@danez
hast du die texturen gesaugt? weil ich würd die dann gerne wieder löschen...

gruss
rapzitis
 

admir

Hi lol :D

warum machen wir nicht glcih ne ausstellung von iPods ^^

ich mach heute auch einen und lade ihn dann auch hier rein =D hehe
jetzt aber zur frage:
Du hättest ihn villdeicht rendern sollen schau mal bei tutorials nach gfx-world.net viele tuts fürs rendern (sry für werbung) HDRI oder Radosty (oder wie das heißt) sieht dann glich realistischer aus und versuhst mal mit texturen :S
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

also eure dinger sind gut...die letzten beiden, der eine ist etwas flach geraten..da bist du wohl der zeit voraus ;)
aber die texturen stimmen nicht. mein kumpel hat so ein teil. das material ist eher im optischen körnig...leicht, schon fast staubig. wenn man rüber geht mit der hand glatt, ja. glatt also schon, so wie bei euch, aber nicht rein aus einer farbe. hat irgendwie was metallisches an sich..... versuchts mal mit einem shader? und spielt n bisschen mehr mit dem licht rum. bastelt doch n ganzen cd haufen und dann das gerät oben drauf oder so. alleine sieht das bild irgendwie nicht so prall aus. kopfhörer ist schon mal ne gute idee

andi
 
M

MODOX

Guest

rapzitis schrieb:
nur mit cinema...klingt interessant, zeig mal das teil bitte. Kann mir das nicht wirklich vorstellen.

@danez
hast du die texturen gesaugt? weil ich würd die dann gerne wieder löschen...

gruss
rapzitis



Das war mein 2 Bild was ich mit Cinema4D gemodlt habe damals :)
Wollte nicht eine Display Textur nehmen.Habe es alles in Cinema versucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben