Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple-Keyboard an Windows-PC?“

statistiker

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe gestern mit einer Ladung heißen Tees meine Desktop-Tastatur geschrottet. Nun habe ich mir gedacht: Wenn du eh schon in ein neues Keyboard investieren musst, warum dann nicht in eine Apple-Tastatur? Sieht gut aus, passt von der Farbegung her weitaus besser zum meinem Schreibtisch-Ambiente und staubt nicht so unfassbar schnell ein wie meine alter schwarze ;).

Ich arbeite leider nicht mit iMac, sondern mit Windows XP auf einem PC. Wie sehen eure Erfahrungen mit der Kombination Apple-Keyboard+Windows-PC aus? Ist das überhaupt möglich? Funktioniert nur die Hälfte der Tasten?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;)

Viele Grüße
Statistiker
 

Dennis

aka denyo111

AW: Apple-Keyboard an Windows-PC?

Ist möglich, funktioniert ohne Probleme.

Hast halt keine "Druck-Taste" und du solltest wissen, wo einige Zeichen zu finden sind.

So liegt beim Mac das @ zB auf Alt+L und ist auch entsprechend auf der Tastatur abgebildet. Unter Windows hast du es aber nach wie vor auf Alt Gr+Q....


Im Großen und Ganzen aber ohne Eingewöhnung möglich
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Apple-Keyboard an Windows-PC?

Ich arbeite auch mit der aktuellen Apple Alutastatur unter Vista. Ohne Probleme allerdings muss man sich an die Tastenbelgung gewöhnen.
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Apple-Keyboard an Windows-PC?

OK, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte da kann man sehen wie die Tasten angeordnet sind.
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: Apple-Keyboard an Windows-PC?

Vielen Dank! Ich denke, dann liegt in naher Zukunft eine Apple-Tastatur auf meinem Schreibtisch. habt mir auf jeden Fall geholfen!

Ich denke, die Eingewöhnung sollte mir gelingen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben