Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple Navigation - benutzen ?“

Niksda

Designgrieche

Hey Leute,
Ich hab das eine tut gemacht mit der nahezu apple-navigation..

Darf man das jetzt auf seiner website benutzen ( ich denks mal nicht, aber fragen kostet nichts.)
oder in abgeänderter form/farbe.

Danke Niksda.
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apple Navigation - benutzen ?

Es gibt doch x Seiten, die so eine Navigation benutzen.

Do it! ;)
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: Apple Navigation - benutzen ?

Wenn du das Design direkt so übernimmst ist es soweit ICH weiß geistiger Diebstahl. Wie weit das verfremdet sein muss, damit es als eigene kreative Leistung gilt, kann ich dir aber nicht sagen.

Es gibt doch x Seiten, die so eine Navigation benutzen.

Do it! ;)
Ganz toll: Und nur weil alle Musik/Filme/... Raubkopieren ist es jetzt plötzlich legal.
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apple Navigation - benutzen ?

"GENAU SO" sieht eine "nahezu-variante" doch eh nicht aus.

Dieses "Raubkopie-Beispiel" ist auch ziemlich ausgelutscht.

Wieso sollte man es nicht auf seiner eigenen privaten Homepage benutzen dürfen? - Er hat's selbst erstellt, er wird bei der Apple-Site wohl kaum Maß abnehmen und die Farben wird er wohl auch nicht so lassen. Er will ja keinen Screenshot in seine Seite einbauen, sondern nach nerm Tutorial eine ähnliche Version bauen.


Gruß,
- Dennis
 

Niksda

Designgrieche

AW: Apple Navigation - benutzen ?

Der war nicht schlecht xD,
das bin nicht ich, das is ein lizensfreies foto.. ;)/ Font.
Ich denk ich werds nicht machen.. wird nicht meine private hp von daher..
und naja der style is verloren mit anderen farben...

trotzdem danke..

NiKsda,
ps: weitere meinung sind auch ok!
 
M

m9vision

Guest

AW: Apple Navigation - benutzen ?

Sowas kannst du aufjedenfall verwenden. Sieht ja nicht so richtig nach Apple aus.
 

Rum0

PSler

AW: Apple Navigation - benutzen ?

Ich bezweifle, dass du da i-welche probleme kriegen wirst... und schon gar nicht mit deiner Variante...

Hallo???? Das ist ein einfacher Farbverlauf in nem abgerundeten Rechteck... das Apple-logo darfste Halt net verwenden xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben