Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AppleCare und Rückerstattung“

A

annabellkiara

Guest

Hallo
an alle und vor allem an Betroffene.

Vorrede. Als ich meinen MacPro 2010 für viel Teuros kaufte, waren die Ausgaben für AppleCare nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ergebnis. Jetzt mußte ich diesen "Service" in Anspruch nehmen und nichts hat geklappt. Außer stundenlangen Telefonaten mit dem "kompetenten Support" und einem Apple-Service-Partner, der mir eine wie auch immer geartete Überprüfung mehr oder weniger ablehnte, kam gar nichts!

2. Ergebnis. Neu gekaufte Geräte zurück geschickt. Nun warte ich seit drei Wochen auf die Rückerstattung. Trotz Anmahnung kommt von Apple nur: "Wir haben den Betrag am ... eingebucht".

Fazit. War wohl mein letzter (teurer) Kauf bei Apple. Bin sowas von sauer.

Frage: Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht - oder ist das wirklich nur persönliches Pech und eine absolute Ausnahme bei dieser "Weltfirma"?

Anna
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: AppleCare und Rückerstattung

Also abgesehen davon das ich mittlerweile Apple nicht ausstehen kann, hab ich mal n Ipod gehabt. Der hat nach etwas mehr als nem Jahr rumgezickt. Da bin ich zu nem Händler in der Schweiz (habe dort gewohnt aber das Gerät in Deutschland gekauft) und er wurde innert 15 Minuten gegen einen neuen getauscht und neue Köpfhöhrer gabs auch dazu. Über den Apple direkt Support kann ich nichts sagen. Würde auch nie mehr ausser vielleicht dem Ipod etwas von dieser Firma erwerben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben