Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apple´s MBA/MBP und CS6 Probleme....“

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

wie ich von einige Kollegen erfahren habe, gibt es aktuell große Probleme mit den ganz neuen MBP und MBA ein PDF aus ID CS6 zu erstellen.
Auf dem MBA läuft auch der Browser CHROME nicht, falls jemand einen kaufen möchte und er will mit CS6 arbeiten, dann würde ich noch etwas warten :)
 

Fotografie

A

antonio_mo

Guest

AW: Apple´s MBA/MBP und CS6 Probleme....

Könntest Du dann mal bitte einige PDF-Exportvorgaben austesten ob ID CS6 beim Erstellen abstürzt?

Danke Dir!
 

Rata

AW: Apple´s MBA/MBP und CS6 Probleme....

gerne. natürlich. aber erst am späteren abend :)


Noch „airt er in Sinus-Kurven“ befriedigt lächelnd durch die Welt :lol:


Ne, echt, würde ich auch gerne wissen.
Außerdem würde mich interessieren, ob das Ding auch noch mit der Kokskatze ans Laufen zu bringen wäre. Kannst Du dazu was sagen?


Lieber Gruß
Rata

8)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Apple´s MBA/MBP und CS6 Probleme....

Das betrifft dann wohl nicht generell alle neuen MBA/MBP sondern nur vereinzelt was auch nicht beruhigend ist :)
Aber schön zu wissen, dass ich auf Dich zurückgreifen kann/darf und das es bei Dir reibungslos läuft :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben