Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „April-Contest“

merlin

Zauberer

water-group schrieb:
Prima Idee so ein Contest. Also hab ich mich mal dazu angemeldet.

Hier ist mein Beitrag:

das nenn' ich mal 'ne Traute, mit dem allerersten Posting gleich mal ein Bild abliefern - ist ja auch ein Grafik-Forum und warum auch nicht :D

An dem Bild kannste aber noch was machen, die roten Schuhbänder(?) wirken doch sehr platt draufgesetzt.

Ciao Merlinator
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

@hirnfrost / @burni
beides tolle ideen und auch gekonnt umgesetzt!


@mulder
ja, so schaut´s viel besser aus! ...auch wenn ich den linken fuß des menschen in der tür immer noch merkwürdig finde :wink:
 

Missi

@dietina

Hallo :)

dann will ich mal:

@mulder, schöne idee, umsetzung gefällt mir auch ganz gut, nur das gesammtbild find ich noch recht langweilig. und irgendwie sieht der schuh aus als würd er auf einer brücke oder einem geländer stehen, ist das so gewollt?

@burni, mit deinem Bild kann ich nicht viel anfangen, steckt da ein sinn hinter? ich kann keinen finden :mrgreen:

@Hirnfrost, das gefällt. ich würd das ganze aber gerne mal ohne den mann und die zeitung sehen, also nur gorilla und schuh.

@water-group, idee ist nicht schlecht, an die roten schnürsenkel solltest du aber nochmal ran, vielleicht dunkler machen und die deckkraft etwas reduzieren.

@dinolino, mit deinem Bild kann ich irgendwie nicht so recht was anfangen, man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und das das sehr zeitaufwendig war, aber die botschaft versteh ich nicht.


so ich glaub das waren alle :p
 
B

burni

Guest

Missi schrieb:
@burni, mit deinem Bild kann ich nicht viel anfangen, steckt da ein sinn hinter? ich kann keinen finden :mrgreen:

Hatte erst nur Turnschuh und Wüste, und fragte mich wo ist der Rest...???

Sieht der Leo denn nicht gut genährt aus? :)

Grüße
 

Missi

@dietina

burni schrieb:
Missi schrieb:
@burni, mit deinem Bild kann ich nicht viel anfangen, steckt da ein sinn hinter? ich kann keinen finden :mrgreen:

Hatte erst nur Turnschuh und Wüste, und fragte mich wo ist der Rest...???

Sieht der Leo denn nicht gut genährt aus? :)

Grüße
ach du meinst der leo hat den besitzer des schuhes gefressen?
ich dachte erst der schuh soll einen stein darstellen, weil er genau die gleiche farbe hat wie die steine

die idee mit dem fressen ist garnicht schlecht, mach den Turnschuh mal wieder grün und dann vllt die ecken etwas zerfetzen und blut drauf...ich will blut sehen :mrgreen:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
hehe - der King-Kong is ja ne fette Idee.
Und die Zeitung gehört ja dazu - irgendwie.
Nur das Männchen stört...

Könnte man da nicht Anleihen aus dem laufenden Erotik-Contest machen? 8)

CU
 
M

Maerlin

Guest

Klasse Dinger meine Favoriten King Kong der Löwe und das Diner.
@ Mulder. Fined ich ist die beste Idee allerdings würde ich es etwas aufhellen, nur ein bischen und die Schrift im Schild mit den Neon-Filter bearbeiten!

Und nun mein Versuch
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

@water-group also bei deinen antennen sieht das noch nicht so richtig gut aus... numm mal noch ein bischem her weg, ber auch nicht 100& sondern eher 50% oder so. also eifacxh mit dem lasse makieren und dann mit dem radiergmmie wechmachen :p

@Maerlin ich würde den schatten nweiter hinten auf jeden fall noch ein bischen mehr unscharft machen... und mach ihn schwarz und änder die deckkraft, anstatt ein grau zu nehemen... ich nehme an, das du selber weißt, dass die räder noch nicht soo gut aussehen :wink:

Gruß euer Gewissen
 
T

TylersAngel

Guest

pepexx schrieb:
Könnte man da nicht Anleihen aus dem laufenden Erotik-Contest machen? 8)

CU

ney ney ney ney ney! hier wird nix geliehen! das geht ja mal gaaaar nich,ne? :) dat is n turnschuh und bleibt auch einer.... oder wolltest du in den jetzt ürschndwie ne dolly buster oder sowas reinsetzen?dann versuchs doch mal :twisted:

ach ja.... hab grad aufm pott ne idee für meine umsetzung des turnschuhs gehabt *gg... mal sehen,ob das was wird


Angel :twisted:
 
5

5.55

Guest

angel, dann sei doch so lieb und geh nochmal aufn pott.
wenn dir dann wieder ne idee kommt, dann pn an mich.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
räusper - Du hast nicht zufällig im Moment nen "flotten Otto" ?
Dann nämlich auch noch PM an mich. 8)

CU
 
T

THE-SIGN

Guest

Hey...
Die Pix von euch sind voll der Hammer! Leider habe ich die Zeit nicht mich über jedes einzelne auszulassen.
Was so ein Schuh alles kann, außer in Kacke zu treten?! :eek:

Ok.. hier mein Pic.
 

dinolino

dinolino

THE-SIGN schrieb:
Hey...
Die Pix von euch sind voll der Hammer! Leider habe ich die Zeit nicht mich über jedes einzelne auszulassen.
Genau das ist es aber, weshalb ich (und bestimmt auch andere) hier mit machen: Durch die Kritik der Anderen lernt man nämlich.



Hirnfrost: Ich finde, das Männlein gehört unbeding dazu! Der coole Bademantel müsste noch mehr turnschuh-grün sein.

burni: Was ist bei deinem zweiten Bild mit den Farben passiert? Die waren beim ersten Bild aber viel strahlender. Das gefiel mir viel besser.

Maerlin: Mit der Schärfe passt es auch nicht. Der Schuh wird an der Ferse unscharf, aber die Straße und die Gegenstände auf der selben Höhe sind scharf.


So, und wer die Botschaft jetzt noch nicht versteht, hat entweder keinen Geruchssinn oder bis heute einfach Glück gehabt. :p Ist es jetzt besser geworden?
 
B

-Blubb-

Guest

sooo... ich glaub ich mach auch mit, hab auch schon ne passende Idee (und wehe jemand nimmt sie mir weg bzw. hat die gleiche idee)

...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben