Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[aprox] Layoutkritik“

A

aprox

Guest

Hallo zusammen

Ich war mal wieder ein bisschen kreativ und habe ein neues Layout erstellt.
Die alte Seite, sieht momentan so aus -->

Ich will nun ein neues Layout erstellen und gleichzeitig die Seite updaten.

Eigentlich hatte ich schon ein fertiges Layout --> , aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so richtig (zu viel sachen wie kalender usw)

Nun hier das neue:



Wie findet ihr es?Kritik?Vorschläge..
Natürlich ist es noch nicht ganz fertig und ich werde noch Updates machen..
Aber das Grundgerüst ist fertig :d

Grüsse adi


update:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: [aprox] Layoutkritik

Das "Neuste" ist auch das Langweiligste... na ja nicht ganz, das erste ist Standartwordpress/CMS-Style

v2 find ich ganz gut, allerdings sind da irgendwie paar Teile nicht ok? Die Subnavi soll grau hinterlegt sein?
 
A

aprox

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

also klar ist, dass das erste weg kommt..nun, welches der beiden "Neuen" soll ich am besten nehmen.
Es soll "geschäftlich" nicht zu verspielt und trotzdem edel aussehen..?!

Ja genau die Subnavi ist bei der v2 mein problem..irgendwie passt dort nichts hin.. :S weiss nicht wie ich das lösen kann..

Grüsse und danke für deine antwort..

@rest..noch mehr antworten vorhanden?
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: [aprox] Layoutkritik

Also ich finde die erste Version am besten. Irgendwie seriös.
Nicht zu schrill-bunt sondern schlich, geschäftlich.
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: [aprox] Layoutkritik

Hi, bleibe bei der alten Version, die neuen sehen zwar nicht schlecht aus, sind aber zu bunt, schrill, einfach unpassend! Die "alte Version" ist schlicht, seriös und vor allem ansprechend! Aber kannst ja noch auf ein paar Stimmen aus der Unterwelt warten die dir sicherlich so etwas in der Art sagen werden!
 
F

flippi

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

Designs finde ich so ja ganz gut gelungen,
aber ob es zum Hauptthema passt?

Ich kann mich den anderen mit dem ´alten´ Design nur anschließen!
 
A

aprox

Guest

@flippi

wie meinst du das: ob es auch wirklich zum hauptthema passt?

@liebling...

ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen..villeicht bekommt das alte design ein refresh oder soo :D

@all

hab noch ein bisschen weiter gemacht..
hier der aktuelle stand :



grüsse

//update, da noch niemand gepostet hat, habe ich das update gleich hier eingefügt

Update..Siehe oben

Hallo

Erstmal sorry für den Tripplepost..Könnte ein Moderator diese Posts bitte zusammenfügen?

Wäre nett..

Nun, es hat sich wieder einiges getan..ich wollte da ganze ein bisschen auffrischen und da sind mir einige elemente eingfallen (z.b. menü)

wie findet ihr es?

update:



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teejay1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: [aprox] Layoutkritik

Finde das Letzte eigentlich gar nicht so schlecht, irgendwie stört mich aber dieses brennende X ... find dass es da nicht so wirklich reinpasst optisch
 
A

aprox

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

hallo zusammen..

@teejay1980

hab das logo nochmals überarbeitet..besser so?

@all

wie findet ihr den momentanen stand? siehts gut aus?
irgendwie passt mir der verlauf ins weiss noch nicht so ganz, aber wenn ich ihn wegnehme, dann sieht das ganze komisch aus..wie könnte ich das lösen?oder ist der verlauf in ordnung?

hier das bild:



grüsse
 
E

explond

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

Ich finde das am besten:

nur das brennende X ein wenig anders gestalten( feier weg oder ein wenig reduzieren)
und die navi ein wenig hervorheben.
Und vielleicht auch einen "sanfteren" verlauf im hintergrund machen.
Der rest ist ok :)
 
F

fyaa

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

Hm also... im Großen und Ganzen schon sehr schön.
Allerdings solltest du die Flammen kleiner (oder schärfer) gestalten und sie vielleicht anders einfärben (passend zur gesamten Seite).

Und, was mir noch auffällt:
Die Navigationsschrift ist zwar an sich schön, allerdings würde ich sie noch etwas deutlicher lesbar machen, damit der Besucher direkt einen besseren Überblick hat.
 
F

flippi

Guest

AW: [aprox] Layoutkritik

Also unter Hauptthema meinte ich:
Naja, ich denke mal das wird ne Webdesignseite und ich habe da halt fast nichts wegen Webdesign gefunden, aber dieses () Design gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben