Anzeige

Aquarellbild versuch ^^.

Aquarellbild versuch ^^. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dionne, 24.08.2008.

  1. Dionne

    Dionne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Spanien
    Aquarellbild versuch ^^.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2008
    #1      
  2. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Also für ein Aquarellbild kommt es mir noch zu satt rüber ... da fehlen mir persönlich einfach die Papierkörnung/Struktur, dann einfach ein paar "Pinselstriche", paar lichte, Wasserflecken, eventuell noch durchschimmernde Bleistiftstriche einer Skizze ... all das versteh ich unter "Aquarell" ... auch wenn das Bild so nicht schlecht aussieht, für mich ist das eher ein Acrylgemälde als ein Aquarell ... aber da lässt sich bestimmt noch was daraus machen ;)
    mfg, lion67
     
    #2      
  3. Darkdeluxe

    Darkdeluxe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    Adobe Photoshop Elements 6.0
    Kameratyp:
    Casio Exilim
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Ich find es hat schon was ;)
    Aber mit Sicherheit kannst du es durch die Tips des Vorposters noch verbessern :)
     
    #3      
  4. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Also das Bild selbst gefällt mir sehr gut, mir gefallen auch die kräftigen Farben, nur bei Aquarell denke ich an zarte Farben, strukturiertes Hahnemühlepapier ode ähnliches und mehr laufende Farben von etwas stärker zu ganz wässrig, aber trotzdem, mir gefällt es
     
    #4      
  5. SuBz3r0

    SuBz3r0 b00n

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    noch keine
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Also mir gefällt es auch. Nur wie die vorredner auch gesagt haben die kleinen "Problemchen" halt ;)

    Wobei ich persönlich evt noch was am Schatten ändern würde, überzeugt mich noch nicht ganz ! Aber du bist auf dem richtigen Weg !

    Gruß
    Tom
     
    #5      
  6. PrinceTaigah

    PrinceTaigah Gesperrt

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    also eig sieht es ganz gut aus aber das sind striche unter den augen dass passt da nicht hin guck mal ob du das irgendwie weg bekommst
     
    #6      
  7. Dionne

    Dionne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Spanien
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Kristin Kreuk ist eine Schauspielerin, und nein ich habe nicht ihr Einverständnis, es wird auch etwas schwer mit ihr in kontact zu kommen :hmpf:.
    Glaub nicht das es ihr stört bearbeite Bilder von ihr zu sehen, Internet ist voll von Zeihnungen, Bilder, Fotografien ... von ihr.
    Wer nimmt nicht ein Bild für einen Banner, oder macht eine Zeichnung, ein Digitalbild von einen Sänger, Schauspieler ... einer Mangaserie oder sonst noch was.
    Ich habe mehrere Zeichnungen von berühmten, und nein habe nicht um Einverständnis gebeten, in Hollywood sagte man mir sie wären sehr beschäftigt und könnten mich im moment nicht empfangen :).
    Ok, darf man es hier nicht (habe es aber nirgendwo gelesen) bitte sagt mir bescheid möchte nichts machen was gegen die Regel läuft.


    Danke allem für eure Ratschläge, die Bearbeitung habe ich nur mit filter gemacht, werde es aber mit verschieden Pinsel Handbearbeiten und versuchen es zu verbessern ^^.

    Schöne Grüsse, Dionne.
     
    #7      
  8. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.837
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Solange Du hier nur einen Link zu einem Bilderhoster postest, ist die (c)-Frage in Zusammenhang mit den Board-Regeln nicht relevant.
    Ich hab den Thread mal von den Spams befreit.
     
    #8      
  9. wawei48

    wawei48 Methusalem

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Kameratyp:
    Canon A1
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Hallo,
    das Bild seiht eigentlich ganz nett aus.
    Aber für ein Aquarell ist es mir zu kräftig.
    Aquarelle leben von der Leichtigkeit der Farben.
    Aquarelle werden mit nur wenigen Details gemalt und mit
    ziemlich viel Wasser verdünnt.
    Aber Du kannst ja noch etwas daran verändern.
     
    #9      
  10. Darkday

    Darkday Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    du hast es mit dem aquwarel effekt übertrieben sonst siehst gut aus
     
    #10      
  11. faye369

    faye369 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS Reihe
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    hättest du da noch ein paar weiße, ausgesparte flächen, wärst du dem ziel ein gutes stück näher ;-) also ruhig weiter machen...
     
    #11      
  12. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Schon ganz nett aber finde es etwas zu krell... und ein paar deteils mehr hätten es sein könne... so finde ich das gesicht ziemlich blass ... man kann die Wangen mehr hervortreten lassen... oder die Lippen etwas satter darstellen und auch voller....
    Die Augen würde ich auch schärfer darstellen.
    Grüsse
     
    #12      
  13. SoBLade

    SoBLade Guest

    Aquarellbild versuch ^^.
    AW: Aquarellbild versuch ^^.

    Ich finde die übergänge zu hart aber sonst sehr gut!
     
    #13      
x
×
×
teststefan